Seite 69 von 167 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #681
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Anzeige
    meine uggs kamen gestern an, und ich bin ganz hin und weg.
    finde, sie sehen nicht schlecht aus, haben irgendwie was nettes mit den stulpen drüber und
    die sind ja sowas von warm, weich und kuschelig, wollte sie gar nicht mehr ausziehen.

    bei der grösse denke ich, ich hätte wohl doch ne no kleiner nehmen können.
    habe den fuss abgemessen und lt deren tabelle dann die grösse genommen, die dafür angegeben wurde. das ist eine grösse über meiner sonstigen. wobei ich denke, viel kleiner sollten sie gar nicht sein, aber die sind hinten recht weit, vielleicht daher das gefühl.
    habe aber auch gemerkt, wenn ich die barfuss trage sitzen sie viel besser als mit socken.

    versand aus australien ging auch schnell, allerdings hat es eine woche gedauert, bis sie überhaupt versandt worden sind.
    trotzdem bin ich top zufrieden, die hatten auch schön alles mit rechnung deklariert, so dass dhl die steuerformalitäten erledigt hat und nur noch an den boten gezahlt werden musste. und sie waren immer noch deutlich günstiger als hier.
    Geändert von Luna Chiara (24.01.10 um 13:35:30 Uhr)

  2. #682
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    @Luna Chiara

    Welche hast du dir denn gekauft?

  3. #683
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    @Luna Chiara

    Welche hast du dir denn gekauft?
    ich hab diese hier:

    http://www.snugaustraliauggboots.com...duct_info.html

  4. #684
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Hallo Miria,

    danke für die Antwort. Dann brauch ich wohl so Dinger, sind sie auch schneefest? *das.ist.meine.letzte.Frage*

  5. #685
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Hallo Miria,

    danke für die Antwort. Dann brauch ich wohl so Dinger, sind sie auch schneefest? *das.ist.meine.letzte.Frage*
    Kommt auf das Modell an. Die Classic UGGs sind nicht schneefest. Es geht einigermaßen, wenn man sie imprägniert. Aber wenn Du richtig schneefeste UGGs willst, dann würde ich zu einem anderen Modell greifen. Z. Bsp. zu dem, das Hopi hier mal gepostet hat.

    Frag nur weiter, wenn Du willst

  6. #686
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich hab seit Wochen meine Uggs tagtäglich an, da sie die einzigen Schuhe sind, in denen meine Füsse immer, wirklich immer warm in diesem grausamen kalten Hamburger Winter *schnüff* sind. Ich hab sie gut imprägniert und bei mir ist auch noch nie Wasser durch gekommen. Ich lauf allerdings auch nicht direkt durch Pfützen damit .

    Übrigens hatte ich meine damals bestellt bei http://www.cloggs.co.uk/icat/brdftwrugg . Die waren herabgesetzt auf 150 Pfund, dann kamen noch 20 Pfund Porto dazu. Sie waren superschnell da, man braucht sich keine Sorgen zu machen über zusätzliche Steuern etc. und die Website ist unter den offiziellen Anbietern auf der Ugg Australia Homepage angegeben. Zur Zeit gibts z.B. die Classic Cardy für 100 Pfund . Mir juckts ja in den Fingern, aber ich muss mich mal zurückhalten.

  7. #687
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Bis letzten Sonnabend waren Uggs nie ein Thema für mich, aber dann fand ich dies:

    http://www.kids-style-lounge.de/prod...oducts_id=1026

    schön reduziert in einer Boutique in Paderborn und habe einfach zugeschlagen!

    Zwar stapfe ich damit nicht gerade elfengleich durch Schnee und Eis in diesem fiesen Winter, aber meine Füße bleiben dabei sensationell warm - das ist wirklich wahr! Es hört sich übertrieben an, aber ich habe zeitweise das Gefühl, als hätte jemand eine Wärmelampe in meinem Stiefel angeknipst!

    Die Verkäuferin besitzt die Stiefel selbst und hat mir bestätigt, dass man damit beruhigt durch jeden Matsch laufen kann.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  8. #688
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Hallo Meeresbrise

    Verrätst du uns, wieviel du für die Kensingtons bezahlt hast?

    Fallen die wirklich kleiner aus, so wie es auf der von dir verlinkten Seite steht?

    Ich hatte auf verschiedenen Internetseiten gelesen, daß man bei halben Größen lieber die Kleinere wählen soll.

    Ich hab die mir jetzt auch bestellt, allerdings nun doch in schwarz.
    Passt einfach mehr zu meinen Klamotten.

    Na hoffendlich passen die jetzt auch von der Größe her.

    Habe hier bestellt:

    http://sheepskinshoes.com/store/UGG/...ots-15662.html

    Ist ein autorisierter Online Shop.

  9. #689
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Ich hatte meine unechten UGGS heute wieder an : sie sind warm und schön flach - ideal für das grausige Glatteis hier!!!

    Ich trage sie zu selten, um wirklich mehr als 100€ dafür auszugeben - bin mit meinen glücklich, obwohl trotz Imprägnierung alles Nasse durchkommt, aber bei nur eiskalt und etwas Schnee habe ich tolle, mollige Füße...
    Never judge a book by its cover...

  10. #690
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    So, ich habe sie angesehen und probiert. Mir stehen sie definitiv nicht. Es sah aus als hätte ich eine Krankheit am Fuß.

    Dafür hab ich andere gefunden, die sind auch schneefest.
    http://www.stylefeeder.com/i/z94mytx...eather-1795702

    Danke trotzdem für die Antworten @Miria.

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •