Seite 195 von 232 ErsteErste ... 95 145 185 193 194 195 196 197 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,941 bis 1,950 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1941
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Ging mir auch so mit Ethan Hawke!

  2. #1942
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich schaue zur Zeit die Totenfrau auf Netflix. Spannend gemacht und die Hauptdarstellerin gefällt mir gut.

  3. #1943
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,180
    Ich schaue gerade auf Netflix den Denver-Clan.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #1944
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Interview with the Vampire - ganz große Liebe
    Die Serie weicht in einigen Punkten stark von der Romanvorlage ab aber ich finde sie großartig. Vor allem die Rolle des Lestat ist mit Sam Reid wunderbar besetzt.

  5. #1945
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,291
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerne mit Breaking Bad warm werden. Aber ich finde es zu grauenhaft (iSv ekelhaft). Ist die Serie die ganze Zeit so?
    Mag irgendwie nicht weiterschauen nach nur 2 Folgen. Oder lohnt sich dranbleiben?
    Ich bin mit dieser Serie auch nie warm geworden und hab sie demnach nicht weiter geschaut.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #1946
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Inside Man auf Netflix. Hmmm, eine Mischung aus Sherlock Holmes und das Schweigen der Lämmer mit englischem Humor der aber irgendwie nicht richtig gepasst hat und eine Verkettung vieler unglücklicher Umstände. Etwas seltsam, richtig gut fand ich die Serie nicht, aber ich richtig schlecht auch nicht.

  7. #1947
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Interview with the Vampire - ganz große Liebe
    Die Serie weicht in einigen Punkten stark von der Romanvorlage ab aber ich finde sie großartig. Vor allem die Rolle des Lestat ist mit Sam Reid wunderbar besetzt.
    Mit der habe ich gestern angefangen, aber ich finde die so dermaßen albern, unsubtil, aufgesetzt und gewollt woke und queerliebedienerisch, um bei jungem Publikum anzukommen, nee, geht leider gar nicht für mich. Schade, ich hatte mich gefreut auf eine vielleicht gute Verfilmung der Bücher, die ich damals schon fast auswendig konnte.

    Schöner Artikel dazu:

    https://www.zeit.de/kultur/film/2023...-vampir-serien

  8. #1948
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Interview with the Vampire - ganz große Liebe
    Die Serie weicht in einigen Punkten stark von der Romanvorlage ab aber ich finde sie großartig. Vor allem die Rolle des Lestat ist mit Sam Reid wunderbar besetzt.
    Wo schaust du die?

  9. #1949
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Läuft auf Sky oder Paramount. Sehe immer die Vorschau, hab aber nicht drauf geachtet ob Sky oder Paramount im Receiver.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #1950
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,431
    Anzeige
    Es läuft auf Sky. Ich kenne weder das Buch noch die Serie und ich denke das wird auch so bleiben .

    Heute schaue ich noch die letzte Folge fertig (es fehlen noch 20 Minuten) der 2. Staffel von The White Lotus. Ich konnte nicht anders und habe schon gespoiltert .
    Ich fand die Serie echt gut und die Schauspieler*innen klasse.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •