Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 228

Thema: Frühjahrstreffen bei ALzD am 15.05.2010

  1. #191
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Oh je, bitte ignorieren, ich war mal wieder zu langsam.....

  2. #192
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Schön hast Du alles beschrieben!
    Da fällt mir ein, dass ich das Bild für Götter ganz vergessen habe: 4 Mädels (angel no-5, Safran, Hannali und ich) nachts um halb zwölf auf einem abgelegenen Parkplatz mit gesenkten Köpfen vor offenem Kofferraumdeckel wild diskutierend, schnüffelnd und sich gegenseitig Pröblis ins Röhrchen sprühend - fehlte nur noch die Spritze, dann hätte uns wohl die Polizei verhaftet ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #193
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Am Freitag war schon klar (dachte ich zumindest), dass der "Nachtvogel" L'Oiseau de Nuit von PG mit ins Körbchen wandern würde. Interessant fand ich aber auch den Ambre Russe von Parfum d'Empire wegen des Wodkas am Anfang, aber nur so lange, bis mich am nächsten Tag bluerose und angel no-5 auf einen Kameltreiber- und Ziegenstallgeruch auf meinem Arm hinwiesen - na ja, das hat mich dann bewogen, mich den etwas ladylikeren Düften zuzuwenden Die Zimt-, Koriander-, Kumin- und Weihrauchnoten passen wohl dann doch nicht zu meiner Hautchemie ...
    Eve, das Vögelchen ging wirklich nicht auf deiner Haut
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #194
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Eve, das Vögelchen ging wirklich nicht auf deiner Haut
    Das war aber nicht das Vögelchen, sondern der Ambre Russe, den du bei mir geschnuppert hast ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #195
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht das Vögelchen, sondern der Ambre Russe, den du bei mir geschnuppert hast ...
    Bei den ganzen Düften wird schnell mal einer verwechselt
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  6. #196
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Klingt, als hättet ihr einen tollen Tag gehabt.

    Aber sagt mal, ich dachte immer, Wuchsa wäre ein ganz normaler Laden, ist das nicht so? *keineahnunghab*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #197
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hallo ihr lieben,

    all den tollen Berichten kann ich kaum noch was hinzugügen.
    Ja, es war wieder toll!!! Ich freu mich ja immer sehr, die Mädels wiederzusehen (knuddel an alle - irgendwie ist immer zuwenig Zeit zum quatschen) und diesmal auch neue Duftverrückte kennenzulernen. Schade, daß so viele krank waren. Ich war ja auch sehr angeschlagen und stand unter "Drogen" und büsse heute auch bitterlich, daß ich trotzdem gefahren bin, aber eine "Süchtige" kann halt nix stoppen *ggg*

    Meine Liste war laaaaang - die neuen XerJoffs, die neuen Sévignés, die Borsaris, die neuen Carthusias, die neuen CdGs, Heeleys, Shaiks, Byredos..... usw.

    Von den neuen XerJoffs hatte es mir auch der Lua angetan, aber auch bei mir durfte er aufgrund des Preises nicht mit nach Hause.
    Die Shaik-Düfte haben mich gottseidank nicht in den Bann gezogen. Zweifelsfrei schöne Düfte (wobei mir die Herrn besser gefielen als die Damen), aber für mich keine must-haves. Auch schön fand ich den Puredistance. Ein seeeeehr eleganter Damenduft, auch mal wieder so einer für den großen Auftritt (ich sehe ein Abendkleid und Perlen).
    Die Sigilli-Linie fand ich sehr außergewöhnlich. Allesamt kräftige, voluminöse Düfte (sicher nicht jedermanns Sache, aber ich liebe diesen Stil). Der Tuscia hatte es mir sehr angetan, aber letztendlich hat mich die große Flasche abgeschreckt. Da ich den so ziemlich alleine gut fand, wäre es nix mit sharen gewesen, und daher hat dann meine Vernunft gesiegt und ich hab ihn nicht mitgenommen.
    Der Nachtvogel von PG hatte es mir am Anfang auch sehr angetan. Den roch ich, gleich als ich anklam, auf angels Arm und war begeistert. Der hüpfte sofort ins Körbchen. Er musste aber dann wieder raus, als ich im direkten Vergleich auf meiner Haut die schnurrende Bestie L´Ombre Fauve gerochen habe. Neee - da konnte das Vögelchen nicht mithalten und es musste zugunsten der Wildkatze aus dem Körbchen raus. Trotzdem geht es mir nicht aus dem Kopf. Es hat am Anfang so eine Milchnote (wie der Matin Calin) die fast schon ein bißchen säuerlich riecht und in diesem Stadium nervt der Duft ein wenig. Aber dann wird er gaaaanz weich und kuschelig auf der Haut.... Hmmm - so ganz vergess ich Dich nicht, Vögelein ;-)

    Ach ich habe, glaube ich, noch gefühlte 100 andere Düfte gerochen....

    Ah ja, den Byredo Tulip wollte ich noch erwähnen. Lasst Euch von dem Namen nicht irre führen. Wer einen wunderschönen Flieder-Duft sucht ist hier richtig!

    Letztendlich durften also mit: Sandalo von Villoresi für Herrn pete, L´Ombre Fauve von PG und Tam Dao von Diptyque (ja Eve - auch ich wurde Opfer einer fiesen Anfix-Atacke von Safran . Diesen Duft hätte ich in 100 Jahre nicht getestet und dabei ist das so ein feiner, zarter Sandelholz-Duft *staun*)

    Das Spargel-Essen war auch lecker! Frischer Stangenspargel an Jacobsmuscheln und Scampies auf einem Zitronengras-Spieß - uiiii lecker-schmecker!!!
    Und wie Eve schon schrieb - hach war es schön in den alten Duft-Zeiten zu schwelgen. Wir sollten uns wirklich öfters treffen (muß ja nicht immer so ein Event sein). Einfach mal Käffchen trinken oder lecker essen gehen und quatschen.

    So, und nun Danke an Georg und sein Team für die, wie immer, tolle Bewirtung und die Möglichkeit, uns so hemmungslos durch die schönsten Düfte zu schnüffeln. Irgend wie wirds immer relaxter, findet Ihr nicht?
    Und - das sollte auch mal erwähnt sein - für das Vertrauen, daß Ihr uns entgegebringt. Jeder Flakon, jeder Raum - einfach alles stand uns offen und da gehört ja schon eine große Portion Vertrauen dazu - Danke auch hierfür!
    Danke Eve, für die geduldige Organisation und für die Bilderbuch-Muffins!!! *legga*
    Danke an die junkies, daß Ihr uns "mitgenommen" habt

    Ach ja - eins noch zum Schluss: ich habe mich am Ende des Spargel-Essens von einer ganz süßen Lieben verabschiedet und geknuddelt (lange Haare und eine ganz hübsche), ich weiß Deinen Namen nicht mehr (ich weiß noch nicht mal mehr ob Du eine beauty oder eine junkie warst *schäm*) - wie heißt Du nochmal?
    Verzeih einem alten, löchrigen und dazu noch duftvernebelten Hirn.

    Ich mach nachher noch ein paar Bildchen rein - viele sinds allerdings nicht - sorry!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #198
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    237
    Hört sich nach Deronda an, Pete ;-)
    Liebe Grüße,
    Maike

  9. #199
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Hester Beitrag anzeigen
    Übrigens, Eve, sind Deine Anfixer-Qualitäten auch nciht zu verachten wenn ich "alter Guerlain" und "L'heure bleue" lese, setzt bei mir ja automatisch der Verstand aus und der Sabber-Reflex ein Von daher weiß ich nun, welchen der CdG-Düfte ich zuerst teste, wenn ich Gelegenheit habe.
    Ja, das unterschreibe ich, klingt sehr toll, detto der Ubar. Aber echt schade dass der Nachtvogel bei niemandem mit durfte

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (16.05.10 um 19:45:54 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #200
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Boah, also die Beschreibung des Daphne von euch ist ja böse ... ich sollte ihn probieren *denk*. Nein, lieber nicht. Ich weiß wie das ausgeht und ich habe mir diesen Monat eine strikte Bremse verordnet ....
    beim Ubar-Sharen wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen ...

Ähnliche Themen

  1. Herbsttreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 11:23:11
  2. Frühlingstreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:09:03
  3. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  4. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03
  5. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •