Seite 4 von 1216 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 1004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #31
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Oh nein Crazy, das ist so traurig. Wie geht's Dir denn ? Was passiert mit Robin? Wird er seinen Vater regelmässig sehen?

    Wenn es gar nicht mehr anders geht, denk ich auch, lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #32
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    beschissen gehts mir mein Mann realisiert das alles noch nicht aber ich möchte dass wir in der Zukunft "normal" miteinander umgehen können. Auch wenn das gerade sehr schwer ist. Und natürlich soll er Robin sehen wann immer er es will. Er ist ein toller Vater, aber das reicht leider nicht für alles.

  3. #33
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Das es Dir nicht gut geht ist normal. So eine Entscheidung macht man sich ja nicht leicht - besonders, wenn ein Kind da ist, aber auch das ist kein Grund etwas künstlich in die Länge zu ziehen. Ich bewundere dich für diesen Schritt, den viele bleiben nur aus Bequemlichkeit zusammen.

    Nach der Trennung von meinem langjährigen Freund (6 Jahre) gings mir auch erst total schlecht, aber auch wenn es jetzt nicht so aussieht - glaube mir es wird mit der Zeit besser und irgendwann genießt Du deine neue Freiheit.

  4. #34
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Andrea, ich hoffe auch, dass es deiner Mutter bald wieder gut geht.

    Crazy, das tut mir Leid. Manchmal sind bestimmte Entscheidungen notwendig.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #35
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    beschissen gehts mir mein Mann realisiert das alles noch nicht aber ich möchte dass wir in der Zukunft "normal" miteinander umgehen können. Auch wenn das gerade sehr schwer ist. Und natürlich soll er Robin sehen wann immer er es will. Er ist ein toller Vater, aber das reicht leider nicht für alles.
    Und wie könnt Ihr momentan miteinander umgehen?

    Hat Dich dieser Schritt schon lange beschäftigt? Und wie macht ihr das mit dem zusammen Wohnen?
    Gibt es wirklich keinen Schritt zurück oder ist das wirklich endgültig, gebt Ihr euch keine 2. Chance ? Oder sind schon mehrere Chancen vergangen?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #36
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das wollte ich auch gerade fragen, wenn das für ihn so überraschend kommt, habt ihr vorher vielleicht noch gar nicht ausgiebig genug darüber gesprochen? Oder schon zu oft und es hat nichts genützt?
    Eine Freundin wollte sich neulich auch von ihrem Mann trennen, war sogar schon beim Anwalt und bei den Ämtern, aber jetzt haben sie sich doch wieder zusammengerauft und es läuft recht gut.

  7. #37
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Crazy, das tut mir leid...
    Liebe Grüße, Frauke

  8. #38
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Was genau vorgefallen ist darauf möchte ich gar nicht eingehen aber ich hab lange drüber nachgedacht.

    Wir sind momentan natürlich beide neben der Spur aber wir schreien nicht rum oder sowas. Wir verhalten uns sehr ruhig und gefasst.

  9. #39
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Das kann ich verstehen!

    Ich finde es gut, das Ihr euch * erwachsen * benimmt, allein schon Robin zuliebe!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #40
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    ich hoffe auch, dass es deiner Mum bald wieder besser geht.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •