Seite 846 von 997 ErsteErste ... 346 746 796 836 844 845 846 847 848 856 896 946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,451 bis 8,460 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8451
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mein Mann wollte auch immer nen Kinderwagen, ich wollte beides. Haben dann ein Tragetuch gekauft, als unserer 2 Wochen alt war. Ich habs nur einmal genutzt und dann irgendwann verkauft, weil mir da viel zu warm war mit dem Tuch und dem Kind auch.
    Auch wenn ich es vorher ganz toll fand, die Vorstellung, war das gar nix für uns. Den Ergobaby, den wir vor dem Urlaub gekauft haben, nutzen wir auch nicht.
    Nun, ich liebe und liebte unseren Bugaboo von Anfang an heiss und innig. Die Tragegeschichte wird sich bei uns niemals durchsetzen, denk ich, auch wenn ich das so toll gefunden hätte.
    Aber mit zweien ist der Ergobaby dann vielleicht doch ganz gut ab und zu für das Kleine, wenn ich dem Großen hinterlaufen muss...

  2. #8452
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und das mit dem "auf Durchzug schalten", dass kann man in der Schwangerschaft schonmal gut üben, für danach dann.

  3. #8453
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und das mit dem "auf Durchzug schalten", dass kann man in der Schwangerschaft schonmal gut üben, für danach dann.
    Oh, da bin ich sehr gut drinnen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #8454
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich hab noch 78 Tage Irgendwie geht das ganz schön schnell mittlerweile.

    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Findet ihr das acuh so anstrengend, das man gefühlt standing zum Arzt muss? Ich habe das Gefühl, ich habe jede Woche einen Termin.
    Ich fühle mich ein bisschen vernachlässigt . Ich habe nur alle 5 Wochen einen Termin. Scheinbar geht es mir zu gut, auch wenn ich mich nicht so fühle. Ich kann kaum laufen und hab Kopfweh, aber das ist wohl nichts, was der Arzt ändern könnte.

    @Green
    Warum wirst Du so oft geimpft? Meine Ärztin sagte was von einer Spritze beim nächsten termin? Und was ist mit dem MEdikament, das Du nocht möchtest. Ist das schlechter als das andere? Ich hab mich da noch nie informiert.

    Ich habe mittlerweile fast alles zusammen- Die Möbel werden Anfang November geliefert. Ich habe aber auch ein bisschen Hummeln im Hintern irgendwie. Es steht grad soviel an mit meinen Sohn, dass ich gefühlt kaum zu etwas komme. In der Weihnachtszeit ist auch so viel zu tun und Weihnachten will ich auch zeitig vorbereitet haben, falls mal was ist vorher. Mein Sohn soll trotzdem alles schön haben, der Gedanke macht mich irgendwie nervös

  5. #8455
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Oh, da bin ich sehr gut drinnen.
    Super, das ist gut!

    Ich wollte übrigens nie, nie, nie, dass unser Kind mal rosa Sachen bekommt. Und was mach ich? Steh bei dem Mädchenklamotten bei DM und kauf tatsächlich ein Set, bestehend aus einem weissen Blüschen mit hellrosa Stickerei drauf und einer hellrosafarbenen Hose dazu... Das wird die Ausfahrgarnitur (ich mag ja keine Strampler).
    Und wir haben ein ähnliches Set, ebenfalls in Rosatönen vom Opa geschenkt bekommen (der hat jetzt schon Angst, dass Püppi nur Jungsklamotten anziehen muss) und ich find es total süss.

    Nun, sie kriegt das als Ausgleich zu den vielen Jeans und Jungssachen, die sie tatsächlich dann anfangs tragen muss, bis sie selber entscheiden will. Kann man dann ja alles kombinieren, also rosa mit Jeans etc..

    Aber wirklich lustig, immer hab ich gesagt neeeeeiiiin, niemals rosa, tja, und nun... Sind bestimmt die Hormone...

  6. #8456
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,502
    Sag niemals Nie
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #8457
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    @Green
    Warum wirst Du so oft geimpft? Meine Ärztin sagte was von einer Spritze beim nächsten termin? Und was ist mit dem MEdikament, das Du nocht möchtest. Ist das schlechter als das andere? Ich hab mich da noch nie informiert.
    Bist Du auch rh-Negativ?

    Ich hab eine Impfung bekommen, als ich ganz am Anfang Blutungen hatte, eine nach der Mutterkuchenentnahme und dann kommt jetzt die für die 28. bis 30. Woche. Und dann noch eine nach der Geburt. So war das auch bei meiner ersten Schwangerschaft, nur dass ich da am Anfang keine bekommen habe, weil ich da keine Blutungen hatte.
    Das "Billigprodukt" heisst Rhesonativ, das, was ich möchte und immer bekommen habe, heisst Rhophylac. Bei dem möchte ich einfach gerne bleiben, außerdem ist es ein Blutpräparat und ich möchte das von dem namhaften Hersteller.

  8. #8458
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Madame, nicht vernachlässigt fühlen, freu dich. Das geht jetzt wirklich schnell. Ich kann mir gut vorstellen, dass du aufgeregt bist. Weihnachten mit Sohn, das klingt schön.

    Green, das müssen die Hormone sein, anders kann ich das nicht erklären. Freu dich schon mal auf die Zeit, wenn sie nur noch pink und lila tragen will und alles andere zu Heulattacken führt. Bei den ganz kleinen ist doch das meiste eh uni***, bunt geht bei allen. Strampler finde ich süß, aber nur bei den ganz kleinen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #8459
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Sag niemals Nie


    Bird, Strampler sind halt auch praktisch wegen den Knöpfen am Po...aber nach 2 bis 3 Monaten fand ich, sah unser Sohn damit irgendwie albern aus und er bekam die ersten Jeans.

  10. #8460
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen


    Bird, Strampler sind halt auch praktisch wegen den Knöpfen am Po...aber nach 2 bis 3 Monaten fand ich, sah unser Sohn damit irgendwie albern aus und er bekam die ersten Jeans.
    Das meine ich, wenn sie Frisch geschlüpft sind, sieht das noch süß aus, aber dann irgendwann nicht mehr.

    Selvie ich fürchte, das ist ein Spruch, den man sich gut merken muss, wenn man Kinder bekommt. Wenn ich daran denke, dass ich nie welche wollte...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •