Seite 1312 von 2352 ErsteErste ... 312 812 1212 1262 1302 1310 1311 1312 1313 1314 1322 1362 1412 1812 2312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,111 bis 13,120 von 23518

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13111
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    meine Zahnärztin die ich nach jahrelanger mühevoller Suche und nachdem ich eine Menge Stümper ran hab lassen müssen endlich gefunden hab zieht um.

    Jetzt geht das Theater wieder los.

    Sie wird im Team zwar ersetzt durch einen durchaus lecker () aussehenden jungen Mann der aber aufgrund seines zarten Alters noch nicht viel Erfahrung mit zickigen älteren Patientinnen wie mir haben kann.

    Was soll ich denn jetzt machen - den Herrn erstmal "ausprobieren" oder gleich meiner früheren ZÄ hinterherreisen?
    (wär etwas unökonomisch , Zeit ist nur wenig vorhanden und Gebiss ist unproblematisch)

  2. #13112
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ist hinterherreisen denn eine Option? Falls ja, würde ich das machen. Neue Zahnärzte suchen zu müssen, ist schlimmer
    als einen neuen Friseur oder Frauenarzt zu finden.

  3. #13113
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    da sagst du was Vivian - warum ist das eigentlich so?? - glücklicherweise war ich grad erst zur Kontrolle und hab noch etwas Luft zum nächsten Mal , aber das Hinterherfahren behalte ich mal im Hinterkopf.

  4. #13114
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin Kassenpatient und da sitzt man in manchen Praxen schonmal 3x solange im Wartezimmer (mit Termin) wie ein Privatpatient. Ich hab das erlebt. Außerdem will man ja auch noch einen ZA finden,
    der fachlich gut arbeitet, nichts unnötig macht und einen bei den Rechnungen nicht über den Tisch zieht.
    Ich bin bei meinem ZA jetzt ca. 20 Jahre und mir graut schon davor, daß er wohl bald in Rente gehen wird.

  5. #13115
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    da sagst du was Vivian - warum ist das eigentlich so?? - glücklicherweise war ich grad erst zur Kontrolle und hab noch etwas Luft zum nächsten Mal , aber das Hinterherfahren behalte ich mal im Hinterkopf.
    Ich fahre für meinen Zahnarzt 40 km hin und 40km zurück.Ich will keinen anderen .

  6. #13116
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich würde dem lecker Herrn eine Chance geben. Hinterherreisen kannst Du dann ja immer noch, falls was größeres mal sein sollte.
    Wir haben auch eine neue Zahnärztin vor Ort nach unserem Umzug ausprobiert, nachdem wir umgezogen sind. Mein Mann war von ihr gleich begeistert, ich sehr skeptisch, sie hat mir nach 20 Jahren ohne Bohren gleich mal ne neue Füllung gemacht. Ich dachte an Abzocke, wusste aber eigentlich, dass meine alten Füllungen demnächst mal dran sind. Hauptproblem waren meine monatelangen Schmerzen an der Füllung, die nun aber endlich weg sind, wie sie mir auch prophezeit hat.
    Im Nachhinein gesehen ist sie ne gute Ärztin, die auch echt nett ist, aber ich hab mich damals innerlich echt gewehrt, keine Ahnung, wieso, wahrscheinlich aus denselben gründen wie Du, weil ich auch vor meiner tollen Ärztin nur Stümper hatte.. Im Nachhinein bin ich mit der neuen aber genauso zufrieden wie mit der alten.
    Trau Dich.

  7. #13117
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ist hinterherreisen denn eine Option? Falls ja, würde ich das machen. Neue Zahnärzte suchen zu müssen, ist schlimmer
    als einen neuen Friseur oder Frauenarzt zu finden.
    Finde ich auch. Und ich muss gestehen, auch wenn bei mir im nächsten Jahr ein Umzug ansteht, der bis zu 200km bedeuten kann, würde ich bei meinem jetzigen Arzt Patientin bleiben (und bin mit der Einstellung nicht die einzige Person, wie ich gerade bei seinen Bewertungen im Internet gelesen habe ). Ich finde ein guter Zahnarzt ist ein echter Glücksgriff, der ist mir schon einige Kilometer wert.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #13118
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Mich nervt, dass sich hier im Hinterhof immer mal wieder Jugendliche tummeln. Der Hinterhof ist von der Straße frei zugänglich. Die verstecken sich dann immer hier zum rauchen
    eigentlich könnte mir das am Popo vorbei gehen aber die hinterlassen dann hier ihren Müll und schmeissen die Kippen auf den Boden. Da ich im EG wohne, lungern die dann auch gerne mal vor meinem Küchenfenster rum.
    Besonders toll, wenn pubertäre Weibchen dabei sind, die natürlich vor den coolen, rauchenden Jungs immer quietschend und kreischend nach Aufmerksamkeit suchen Grad, als ich am Fenster eine geraucht habe wurde ich von so nem Pimpf sogar angeschnorrt, mit der Erklärung, dass er ja schon 18 sei Ja, nee, is klar

  9. #13119
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mich nervt mein derzeitiger Hunger, ich hab immer Hunger, nachts, morgens, zu jeder Uhrzeit. Kaum hab ich was gegessen, geht's kurze Zeit später auch schon wieder los, egal was ich esse, Gemüse, Kohlenhydrate, Brot, alles ausprobiert, nichts macht mich richtig dauerhaft satt.

  10. #13120
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Ich musste jetzt im Endstadium der Schwangerschaft eine dicke Erkältung kriegen, mein Kind hat Fieber und wir haben noch nichtser als nichts fertig für den Kleinen....alles bleibt liegen.
    Und mein Architekt ist auch doof :-(

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •