Seite 2274 von 2355 ErsteErste ... 1274 1774 2174 2224 2264 2272 2273 2274 2275 2276 2284 2324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,731 bis 22,740 von 23549

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22731
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,768
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Juhu, die Taschen sind anscheinend in Kopenhagen angekommen und sollen mit dem Flug heute Mittag auf die Färöer gebracht werden Es besteht also Hoffnung, dass wir nachher unseren Kram wiederbekommen. Drückt mir die Daumen
    Also machen wir heute einen Lesetag - das Wetter ist eh so, wie man es sich für die Färöer vorstellt: Regen und Sturm Aber wir schauen aus unserem Wohnzimmer direkt auf den Fjord, das ist mega gemütlich.
    Wir hätten sie heute per Taxi gebracht bekommen und sind daher gestern noch selbst zum Flughafen gefahren. Jetzt sind wir wieder glücklich vereint die Gepäckaufkleber von HH nach Kopenhagen waren noch dran - daran kann es also nicht gelegen haben.

  2. #22732
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,464
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Wir hätten sie heute per Taxi gebracht bekommen und sind daher gestern noch selbst zum Flughafen gefahren. Jetzt sind wir wieder glücklich vereint die Gepäckaufkleber von HH nach Kopenhagen waren noch dran - daran kann es also nicht gelegen haben.
    Wie schön, dann kann ja jetzt der Urlaub nochmals so richtig losgehen. Viel Spaß
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #22733
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,366
    Puh Nordstern, ich lese das erst jetzt. Wie gut, dass Ihr alles wieder habt. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und bin wegen der Faröer etwas neidisch
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #22734
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,768
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Puh Nordstern, ich lese das erst jetzt. Wie gut, dass Ihr alles wieder habt. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und bin wegen der Faröer etwas neidisch
    Danke - es ist schon eine ziemliche Erleichterung, jetzt wieder alles zu haben Hier ist es wirklich beeindruckend! Ich stelle bei Gelegenheit auch mal Bilder bei Facebook ein

  5. #22735
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Ich habe gestern mein persönliches Handy und mein Diensthandy im Büro vergessen. 60 km entfernt.
    Da durfte ich mich heute früh erstmal aufmachen - mannmannmann, war ich genervt.

    Edit: eigentlich wollte ich erst kommende Woche wieder ins Büro.

    Und da habe ich gemerkt, wie sehr man ein Handy benötigt. Es läuft ja nix mehr ohne. Sei es Apps zum Bezahlen, zwei Faktor Aut. für andere Dinge, Kontakte usw.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #22736
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Wir haben eine riesige nasse Stelle im Flur, von der Decke bis fast zum Boden. Und auch einen großen Fleck im angrenzenden Bad (um die Deckenlampe herum). Wir sind uns sicher, dass das heute früh noch nicht war.

    Die Versicherung ist informiert, wir warten jetzt auf den Anruf der Leckage-Such-Firma. Ich habe absolut keine Lust auf den ganzen Rattenschwanz

  7. #22737
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Wir haben eine riesige nasse Stelle im Flur, von der Decke bis fast zum Boden. Und auch einen großen Fleck im angrenzenden Bad (um die Deckenlampe herum). Wir sind uns sicher, dass das heute früh noch nicht war.

    Die Versicherung ist informiert, wir warten jetzt auf den Anruf der Leckage-Such-Firma. Ich habe absolut keine Lust auf den ganzen Rattenschwanz
    Oh Mist.
    Ich hoffe, es wird schnell gefunden und kann einfach behoben werden.
    Never judge a book by its cover...

  8. #22738
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Leider nicht, es muss die halbe Dusche aufgerissen werden, eine Wand im Erdgeschoss ist nass und da sie aus Gips ist trocknet sie wohl auch nicht also muss sie raus, und da sich das Wasser ja offenbar durch die Kabelkanäle gedrückt hat müssen wir Mal sehen, wie es da um die Decke und die Elektrik steht.

  9. #22739
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Leider nicht, es muss die halbe Dusche aufgerissen werden, eine Wand im Erdgeschoss ist nass und da sie aus Gips ist trocknet sie wohl auch nicht also muss sie raus, und da sich das Wasser ja offenbar durch die Kabelkanäle gedrückt hat müssen wir Mal sehen, wie es da um die Decke und die Elektrik steht.
    Das liest sich fies...
    Ich hoffe, ihr habt eine Gebäudeversicherung; muss man ja nicht unbedingt.
    Never judge a book by its cover...

  10. #22740
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Anzeige
    Ja selbstverständlich. Ich habe dort gestern Abend zu allererst angerufen und nun ist quasi unsere einzige Aufgabe, auf Anrufe/Termine und Handwerker zu warten. Der erste war direkt heute um zwölf schon da, das macht durchaus Hoffnung, dass das auch alles klappt. Aber es ist natürlich ultra nervig.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •