Seite 2286 von 2354 ErsteErste ... 1286 1786 2186 2236 2276 2284 2285 2286 2287 2288 2296 2336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,851 bis 22,860 von 23536

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22851
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Anzeige
    Heute habe ich an meinem Auto irgendein Klingeln festgestellt.

    Boah, ich habe überhaupt keinen Bock auf einen Werkstattbesuch und weiß
    auch gar nicht, wann ich das diese Woche machen soll
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22852
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,733
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Heute habe ich an meinem Auto irgendein Klingeln festgestellt.

    Boah, ich habe überhaupt keinen Bock auf einen Werkstattbesuch und weiß
    auch gar nicht, wann ich das diese Woche machen soll
    Ja sowas nervt mich auch, wenn ich nicht weiß was mit dem Auto ist und man keine Zeit findet in die Werkstatt zu fahren. Drücke Dir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist und das Auto nicht lange in der Werkstatt bleiben muss.

  3. #22853
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,494
    Ich muss Morgen zum Zahnarzt, wie ich das liebe.... Aber das muss jetzt gemacht werden, ich war über 10 Jahre nicht da und die viele Schoki hat leider auch an den Zähnen ihre Spuren hinterlassen. Trotz Zähne putzen!
    Zum Glück hab ich einen super lieben Zahnarzt, der auch öfter nachspritzt wenn es sein muss! Leider ist der in Erkrat und wir müssen da Morgen mit dem Zug hinfahren...... Mein Mann ist am überlegen auch zu ihm zu gehen, weil er wirklich super gut ist.

  4. #22854
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,377
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich muss Morgen zum Zahnarzt, wie ich das liebe.... Aber das muss jetzt gemacht werden, ich war über 10 Jahre nicht da
    Ich frage mich, warum du über 10 Jahre nicht beim Zahnarzt warst Da geht keiner gerne hin, aber einmal oder noch besser zweimal pro Jahr sollte man die Zähne kontrollieren lassen.

  5. #22855
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,506
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum du über 10 Jahre nicht beim Zahnarzt warst Da geht keiner gerne hin, aber einmal oder noch besser zweimal pro Jahr sollte man die Zähne kontrollieren lassen.
    Ich frage mich das auch immer, ich kenne einige Leute, die da ähnlich selten gehen.

    Für mich unvorstellbar, ich renne sofort zum Zahnarzt wenn irgendwas nicht passt.
    Aber ich vermute, bei vielen überwiegt die Angst vor dem Zahnarzt.

  6. #22856
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,858
    Also zweimal im Jahr bin ich auch nicht dort, aber Zahnreinigung und dann Kontrolle, alles iO und dann bin ich da wieder raus bis nächstes Jahr...

    Ok, ich hätte schon beim letzten Mal krank einen Termin gehabt für eine neue Knirschschiene (Abdruck), bin aber gerade froh, das ich nicht schon wieder einen Termin absagen muss...

  7. #22857
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,183
    Zalando Das zweite Mal, dass mir ungerechtfertigt eine Mahnung (wohlgemerkt gleich mit 1,80 Euro Mahngebühr) geschickt wurde. Das erste Mal hatten sie die eingegangene Retoure einfach nicht erfasst und dieses Mal hat Hermes anscheinend die Sendung verschlampt. Da kann ich ja nichts dafür und hafte auch nicht dafür.

  8. #22858
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Zalando Das zweite Mal, dass mir ungerechtfertigt eine Mahnung (wohlgemerkt gleich mit 1,80 Euro Mahngebühr) geschickt wurde. Das erste Mal hatten sie die eingegangene Retoure einfach nicht erfasst und dieses Mal hat Hermes anscheinend die Sendung verschlampt. Da kann ich ja nichts dafür und hafte auch nicht dafür.
    Das hatte ich auch schon mehrmals, aber die Callcenter Leute waren da immer sehr hilfreich und konnten das problemlos lösen.
    Hoffentlich auch bei dir.

  9. #22859
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,359
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum du über 10 Jahre nicht beim Zahnarzt warst Da geht keiner gerne hin, aber einmal oder noch besser zweimal pro Jahr sollte man die Zähne kontrollieren lassen.
    Was gibt's denn da zu fragen? Was glaubst du, wieviel Leute Zahnarzt-Phobie haben. Ich habe auch zwischen Zahnarzt Besuchen Jahre bis Jahrzehnte verstreichen lassen. Und ich bin die Tochter eines Zahnarztes! (Warum müssen hier immer einige das hohe Ross besteigen....)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #22860
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich glaube auch, dass die Vermeidung von Zahnarztbesuchen sehr häufig vorkommt. Ich bin mal 4 Jahre nicht gegangen und habe es sehr bereut. Zahnarzt ist für mich der unangenehmste Arztbesuch und ich neige auch dazu, das zu schieben bzw zu vermeiden.

    Wenn dann einmal alles ok ist, kann man auch einfacher alle 6 Monate gehen, so war es zumindest bei mir. Seit ca 3 Jahren gehe ich konsequent zwei Mal im Jahr und hatte seitdem fast nix mehr.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •