Seite 1341 von 1445 ErsteErste ... 341 841 1241 1291 1331 1339 1340 1341 1342 1343 1351 1391 1441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,401 bis 13,410 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13401
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Und was mich noch interessiert. Gibt es eigentlich im Herbst Winter Temperatur Unterschiede in der Kabine sprich es ist um weiten kälter, als wenn man im Hochsommer fliegt? Bei uns wurde im Herbst bei Ryanair runtergekühlt, wir hatten Minusgrade. Jeder hat trotz Jacke gebibbert.

    Und gibt es bei Langstreckflügen eigentlich noch eine Decke? Oder wurde das auch alles entfernt?
    Da wird nicht runtergekühlt, sondern eher wenig geheizt. Da draußen hat es um die Minus 45 Grad. Runterkühlen muss man da nix

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #13402
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Es war wirklich brrrrrr bibberkalt. Hatte ich so noch nicht. Bin aber früher auch oft im Frühjahr geflogen. Oder sie kühlen wegen dem Luftaustausch so runter?

  3. #13403
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zu warm soll "oben" nicht gut für den Kreislauf sein, aber arg frieren sollte man eigentlich nicht.
    Vielleicht war auch die Klimaanlage kaputt, hatte ich bei Lufthansa auch mal. Zum Glück im Winter, wo ich den entsprechenden Mantel dabei hatte.

  4. #13404
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Warum manche Leute so unfreundlich sind und nicht zurück grüßen? Ich kam heute in die Umkleide und es war noch eine andere Frau drin. Ich habe sie also kurz angeschaut und hallo gesagt. Sie guckt mich an wie ein Pferd und sagt gar nichts. Ich erinnerte mich dann, dass das bei der Frau schon mal so war, dass sie jemanden nicht zurückgegrüßt hat. Was läuft bei manchen Leuten schief?

    Dann kommt eine Gruppe Frauen aus dem Kurs in die Umkleide. Ich war vorher duschen und die Reinigungsfrau war gerade dazu gekommen und meinte, ich soll danach kurz lüften. Die Luft war auch wirklich schlecht in der Umkleide. Das habe ich also getan. Eine Frau aus der Horde blökt dann gleich hysterisch, wie kalt es sei und wiederholte das noch mindestens drei Mal. Ihr würden die Füße abfrieren etc. Die waren gerade im Kurs, die müssten doch schwitzen wie sonst was Das Fenster war gerade zwei Minuten auf und ich denke, sie wird sich keine Erfrierungen geholt haben. Auch da frage ich mich, geht's noch? Manchmal würde ich echt lieber in die Männerumkleide..

  5. #13405
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Bei so einigen Menschen frag ich mich auch wie unsympathisch man eigentlich sein kann.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #13406
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Spaziergänger grüßen sich, wusste ich als Couchkartoffel auch nicht...
    Aber wenn jemand im Wald Hallo oder Guten Morgen sagt, antworte ich natürlich bzw grüße mittlerweile selbst.
    Never judge a book by its cover...

  7. #13407
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Warum manche Leute so unfreundlich sind und nicht zurück grüßen? Ich kam heute in die Umkleide und es war noch eine andere Frau drin. Ich habe sie also kurz angeschaut und hallo gesagt. Sie guckt mich an wie ein Pferd und sagt gar nichts. Ich erinnerte mich dann, dass das bei der Frau schon mal so war, dass sie jemanden nicht zurückgegrüßt hat. Was läuft bei manchen Leuten schief? ...
    Das kenne ich leider auch, und finde es merkwürdig. Wir haben bei uns eine, die eigentlich nie zurück grüßt. Wenn man ihr entgegen kommt und sie grüßt, schaut sie immer an mir und auch an den meisten anderen Leuten vorbei. Mit denen, die in ihrer „Gunst“ stehen, redet sie jedoch.
    Ich hatte mal beschlossen, nicht weiter darüber nachzudenken, finde es aber dennoch immer wieder aufs Neue irritierend
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #13408
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Ich habe so eine Nachbarin. Schon merkwürdig, wenn man auf dem Hof grüßt und ignoriert wird. Wir sind ja nur 5 Parteien im Haus - man kennt sich also... Ich habe es mittlerweile aufgegeben und ignoriere zurück.

  9. #13409
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich habe so eine Nachbarin. Schon merkwürdig, wenn man auf dem Hof grüßt und ignoriert wird. Wir sind ja nur 5 Parteien im Haus - man kennt sich also... Ich habe es mittlerweile aufgegeben und ignoriere zurück.
    Also da sage ich auf jeden Fall Hallo, Nachbarn erkennt man ja schon wieder, aber bei wildfremden Menschen im Wald habe ich erstmal einen Moment gestutzt und dann natürlich geantwortet.
    Never judge a book by its cover...

  10. #13410
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    Bei uns in der Stadt/Wohnsiedlung sind auch immer 2 Männer mit ihren Hunden, die grüßen immer. Anfangs war ich auch irritiert, aber bitte. Inzwischen grüße ich auch gleich, wenn ich sie sehe

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34441
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 16:32:01
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •