Seite 1393 von 1445 ErsteErste ... 393 893 1293 1343 1383 1391 1392 1393 1394 1395 1403 1443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,921 bis 13,930 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13921
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Wie die Menschen in meinem Umfeld, die in meiner Altersklasse sind (45-50) es aushalten, nochmals Babies daheim zu haben. Ich bin ein Wrack nach einer unerholsamen Nacht.

  2. #13922
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Dyson Airwrap - ja oder nein?

    Und kann man evtl. auf Rabatt beim Black Friday hoffen?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #13923
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Dyson Airwrap - ja oder nein?

    Und kann man evtl. auf Rabatt beim Black Friday hoffen?
    Ich benutze meinen immer und wenn er kaputt gehen würde, würde ich ihn nachkaufen.
    Ich finde, die sind teurer geworden, kann das sein?

  4. #13924
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich benutze meinen immer und wenn er kaputt gehen würde, würde ich ihn nachkaufen.
    Ich finde, die sind teurer geworden, kann das sein?
    Wie lang sind Deine Haare?
    Ich hab meine recht kurz schneiden lassen (von BH-Verschluss auf Kinnlänge und leicht gestuft mit leichten curtain bangs). Für Wellen mit dem Glätteisen bin ich zu doof. Eine Seite klappt super, die andere nicht. Und vom Hinterkopf reden wir lieber nicht.
    Ich bin so zwiegespalten - aber auch dieser Trocknungsaufsatz sieht super aus.

    Ich könnte die Version für kurzes bis mittellanges Haar etwas günstiger bekommen, aber es immer noch verdammt viel Geld.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #13925
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Hier im Media Markt konnte man mal Probestylen, da hatte ich ihn erstmals getestet.
    In großen Städten gibt es meines Wissens reine Dyson Läden, da kann man auch ausprobieren; da habe ich in Köln das Glätteisen getestet und mich dann doch für den L'oréal Steampod entschieden.

    Bestellt habe ich meinen einen Tag vor Weihnachten 2021, er kam tatsächlich an Heiligabend noch an (war nur Zufall, war halt am 23.12. ein QVC Tagesangebot und deswegen habe ich ihn sehr günstig bekommen, zusätzlich mit sehr vielen Paybackpunkten), wäre nicht nötig gewesen, aber so konnte ich am 2. Weihnachtsfeiertag stundenlang testen. Dort hätte ich ihn auch bis Ende Januar retournieren können, war mir auch wichtig, ist schließlich kein Schnapper...
    Und ich habe ihn in meiner Lieblingsfarbe : dunkelblau.

    Edit :
    Ja, der neue, die nächste Generation ist teurer, aber man hat keine Aufsätze mehr für links und rechts sondern ändert das am Gerät. Finde ich schon praktischer...
    Geändert von juttali (11.10.23 um 10:08:40 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #13926
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich hatte ihn mit langen Haaren benutzt und jetzt auch mit schulterlangen Haaren (manchmal auch etwas kürzer).
    Mit kürzeren Haaren funktioniert er noch besser, finde ich. Ich nehme auch den Fönaufsatz zum vor- und nachfönen.

    Was nicht gut funktioniert bei mir sind diese langen dünnen Barrels; gerade erst diese Woche wieder getestet. Dachte erst, die funktionieren besser als die normalen.

  7. #13927
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hier im Media Markt konnte man mal Probestylen, da hatte ich ihn erstmals getestet.
    In großen Städten gibt es meines Wissens reine Dyson Läden, da kann man auch ausprobieren; da habe ich in Köln das Glätteisen getestet und mich dann doch für den L'oréal Steampod entschieden.

    Bestellt habe ich meinen einen Tag vor Weihnachten 2021, er kam tatsächlich an Heiligabend noch an (war nur Zufall, war halt am 23.12. ein QVC Tagesangebot und deswegen habe ich ihn sehr günstig bekommen, zusätzlich mit sehr vielen Paybackpunkten), wäre nicht nötig gewesen, aber so konnte ich am 2. Weihnachtsfeiertag stundenlang testen. Dort hätte ich ihn auch bis Ende Januar retournieren können, war mir auch wichtig, ist schließlich kein Schnapper...
    Und ich habe ihn in meiner Lieblingsfarbe : dunkelblau.

    Edit :
    Ja, der neue, die nächste Generation ist teurer, aber man hat keine Aufsätze mehr für links und rechts sondern ändert das am Gerät. Finde ich schon praktischer...
    Ich hatte ihn bei einer Freundin getestet. Den Lockenaufsatz. Da waren die Haare aber noch lang. Fand ich schon super.
    Seitdem überlege ich, ob ich ihn brauche oder nicht.

    Es gibt ja auch ein ähnliches Gerät von Shark. Aber so ganz kommt der wohl auch nicht an den Dyson ran und der Föhnaufsatz ist ein anderer. Kostet 299 EUR. Auch noch viel Geld ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #13928
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn mit langen Haaren benutzt und jetzt auch mit schulterlangen Haaren (manchmal auch etwas kürzer).
    Mit kürzeren Haaren funktioniert er noch besser, finde ich. Ich nehme auch den Fönaufsatz zum vor- und nachfönen.

    Was nicht gut funktioniert bei mir sind diese langen dünnen Barrels; gerade erst diese Woche wieder getestet. Dachte erst, die funktionieren besser als die normalen.
    Das klingt gut.
    Ich bin morgens immer am hantieren mit Rundbürste und Föhn und so richtig gut finde ich das Ergebnis nicht. Meine Friseurin hatte mir Wellen mit dem Glätteisen gestylt nach dem Schneiden und das hat mir gut gefallen. Aber ich bin zu doof dafür. Egal wie viele Videos ich kucke ... ich kriegs nicht gleichmäßig schön hin.

    hach ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #13929
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich habe meinen Dyson Air Wrap bei QVC gekauft und dort konnte man ihn 40 (?) Tage testen. Zudem war er dort etwas günstiger als anderswo.
    Das ist schon einige Jahre her, aber vielleicht gibt es die Möglichkeit da immer noch.

  10. #13930
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Hui, der ist aber teuer geworden!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34443
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 08:20:43
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •