Seite 123 von 1084 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,221 bis 1,230 von 10838

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1221
    Registriert seit
    19.04.13
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Gerärgert hab ich mich, weil sich mein Mann damals beim Eigenbau unseres Steinofens unbedingt den Platz unmittelbar neben unserer Akazie ausgesucht hat - vor 3 Tagen stand beim ersten "Sommergrillen" plötzlich die halbe Akazie in Flammen... -.-"

    Zum Glück war der Gartenschlauch schnell zur Hand und das Feuer dank unserer Brandmeldeanlage von [Link entfernt] ziemlich schnell wieder gelöscht, aber das hätte auch schief gehen können!
    Naja, jetzt sind dem Steinofen wenigstens keine Äste der Akazie mehr im Weg, die sind nämlich jetzt nurnoch Asche...
    Geändert von Sobady (22.04.13 um 19:12:20 Uhr)
    Liebste Grüße

  2. #1222
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,085
    Eine relativ neue Kollegin hat mich sprachlos gemacht, als sie einen Kollegen, der durch Krebs ein Bein verloren hat, als Hinkebein bezeichnet hat (in seiner Abwesenheit).
    Ich finde das so daneben und respektlos, da blieb mir die Spucke weg. Von einer anderen Kollegin habe ich erfahren, dass sie ihn immer so nennt.
    Bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihr mitteilen, dass ich das ausgesprochen unpassend finde. Und ich werde mich sehr zusammenreißen müssen, um nicht auf ihre eigenen kapitalen X-Beine zu sprechen zu kommen , aber ich will mich ja nicht auf dieses Niveau begeben .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1223
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Sobady Beitrag anzeigen
    Gerärgert hab ich mich, weil sich mein Mann damals beim Eigenbau unseres Steinofens unbedingt den Platz unmittelbar neben unserer Akazie ausgesucht hat - vor 3 Tagen stand beim ersten "Sommergrillen" plötzlich die halbe Akazie in Flammen... -.-"

    Zum Glück war der Gartenschlauch schnell zur Hand und das Feuer ziemlich schnell wieder gelöscht, aber das hätte auch schief gehen können!
    Naja, jetzt sind dem Steinofen wenigstens keine Äste der Akazie mehr im Weg, die sind nämlich jetzt nurnoch Asche...


    Entschuldige... aber

  4. #1224
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Eine relativ neue Kollegin hat mich sprachlos gemacht, als sie einen Kollegen, der durch Krebs ein Bein verloren hat, als Hinkebein bezeichnet hat (in seiner Abwesenheit).
    Ich finde das so daneben und respektlos, da blieb mir die Spucke weg. Von einer anderen Kollegin habe ich erfahren, dass sie ihn immer so nennt.
    Bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihr mitteilen, dass ich das ausgesprochen unpassend finde. Und ich werde mich sehr zusammenreißen müssen, um nicht auf ihre eigenen kapitalen X-Beine zu sprechen zu kommen , aber ich will mich ja nicht auf dieses Niveau begeben .....
    Das ist ja unglaublich ...



    Ich ärgere mich darüber, dass ich zu nett bin, und im selben Zuge über Kleiderkreisel.... Ich bekomme eine angefressene Tasche mit offensichtlich kaputter Oberfläche im Tausch (für viel höherwertige Gegenleistung), die NIE so abgeschickt wurde. Ja, nee, is klar.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #1225
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe den lauten Nachbarn ausfindig gemacht
    Er baut einen Pool mit seinen zwei Brüdern und er hat sich dafür extra freigenommen. Dass er so hart arbeitet verstehe ich, es ärgert mich aber trotzdem jeden morgen zwischen 7 und halb 8 geweckt zu werden Er hat gefragt wo ich denn wohnen würde und ich so:" ja den Radweg da entlang, am Stromhäuschen um die Ecke und da das letzte Reihenhaus". Sein Blick *eek* "oh das war mir gar nicht bewusst, dass wir so laut sind" -.-
    Leider baut er die ganze nächste Woche noch den Teich, den er zugunsten seines neuen Pools umgesiedelt hat neu. Nächste Woche Samstag sei aber Schluss yay -.- Und er schmeißt den Bagger jetzt erst nach 8 an
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #1226
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Nu, hat er dich als Entschädigung schon zum planschen eingeladen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #1227
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Nu, hat er dich als Entschädigung schon zum planschen eingeladen?
    Nein, ich hätte mich aber fast selbst eingeladen *wenn Sie mal im Urlaub kann ich ja ihre Fische füttern*

    Ach den Pool schau ich mir in zwei Jahren bei Google Maps an Ist ganz interessant zu wissen, wie es bei anderen im Garten aussieht
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #1228
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Heute morgen in der Bahn, es sind (wie immer) alle Plätze besetzt und ich hab auch mal einen abbekommen. Mir gegenüber sitzt ein Mann (ca. 60), neben ihm steht sein Sohn (ca. 30). Fragt Vater den Sohn "Willst Du auch sitzen?". Sohn sagt natürlich "Ja, klar". Zieht Vati (der ja sitzt) einen Behindertenausweis aus der Tasche, hält ihn mir unter die Nase und sagt "Aufstehen!" (den Tonfall kommentiere ich hier jetzt nicht weiter. Höflicher Hinweis meinerseits, dass ich nicht aufstehen werde, da er ja sitzt und der Ausweis nicht für seinen Sohn gilt. Vater fängt an zu krakeelen, ich bleibe gelassen. Vater steht auf und sagt zum Sohn "Setz Dich". Sohn setzt sich. Vater hält mir wieder Ausweis unter die Nase und sagt "Jetzt aufstehen, aber zackig!". Nö, seh ich gar nicht ein. Vater krakeelt weiter, mittlerweile kommt der Zugbegleiter. Vater weist darauf hin, dass ich nicht aufstehen will, daraufhin gleich mehrere Zwischenrufe von Mitfahrern, dass das so ja nicht richtig sei. Zugbegleiter lässt sich von mir die Geschichte erzählen, diese wird von den Mifahrern bestätigt. Zugbegleiter erklärt Vatilein (der mittlerweile hochrot im Gesicht ist und aus den Ohren dampft), dass er in diesem Fall wohl nicht ernsthaft erwarte, dass jetzt ein anderer für ihn aufstehe. Entweder stehe der Sohn wieder auf oder der Vater müsse halt stehen. Vater wird ausfallend, Zubegleiter stellt ihn vor die Wahl, den Mund zu halten oder auszusteigen. Sohn steht wieder auf (auch hochrot im Gesicht, allerdings wohl eher vor Peinlichkeit) und sagt zu Vati, er soll jetzt endlich ruhig sein.
    UN-GLAUB-LICH!
    Tolle Reaktion von dir, Zuckerfee!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #1229
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Dann freue ich mich für dich, dass du bei deinen Mitmenschen so unheimlich viel Empathie ausgelöst hast.
    Und ich hoffe, es geht dir zwischenzeitlich besser und du hast ein paar freundlichere Menschen getroffen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1230
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich kuck mal in den Freu-Thread.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •