Seite 454 von 1072 ErsteErste ... 354 404 444 452 453 454 455 456 464 504 554 954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,531 bis 4,540 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4531
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Wenn niemand Zeit hat, dir zu helfen, würde ich einen Hausmeisterservice ausfindig machen. Das ist auf jeden Fall billiger, als wenn du für die Sachen noch mal fahren musst.
    Und ich würde nicht bis heute nachmittag warten!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #4532
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Lielo, wir wohnen bei den Eltern im Haus, da gibts keinen Hausmeisterservice. Eltern sind Rentner mit kaputten Rücken und Knien. Sein Bruder wohnt auch mit seiner Freundin hier, aber der ist auch ständig unterwegs.

    Das mit dem Schlüssel ist auch schwierig. Ich muss nächstes WE nochmal her, weil ich nicht alles auf einmal schaffe. Ich soll den Eltern aber den Schlüssel jetzt schon geben. Sie sagen, ich kann jederzeit kommen, sie lassen mich rein.
    Aber jetzt kommts: mein Ex muss ja ab meinem Auszug Unterhalt zahlen für meinen Sohn. Ab morgen bin ich quasi hier weg, muss nur nochmal ein paar Sachen holen. Er meinte nun, dass er erst den Unterhalt ab dem Tag zahlt, an dem hier nichts mehr von mir steht. Au man. Ich seh schon, er wird sicher gar nicht zahlen... Nur mit Druck vom Jugendamt.

  3. #4533
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Gibt es bei Euch nicht so einen studentischen Umzugs-Service, den man anheuern könnte?

    Ansonsten macht er Dir den Abschied ja wirklich leicht. Und mit seiner Rechtsauffassung wird er sicherlich nicht weit kommen.
    Den Bruder würde ich trotzdem mal anrufen. Vielleicht hat er ja das Bedürfnis zu helfen, wenn seine Null von Bruder schon so ein Totalausfall ist.
    Wie immer eigentlich ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4534
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Lielo, wir wohnen bei den Eltern im Haus, da gibts keinen Hausmeisterservice.
    Das meinte ich nicht. Es gibt überall Hausmeisterservices, google mal was in deiner Stadt verfügbar ist.

    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schlüssel ist auch schwierig. Ich muss nächstes WE nochmal her, weil ich nicht alles auf einmal schaffe. Ich soll den Eltern aber den Schlüssel jetzt schon geben. Sie sagen, ich kann jederzeit kommen, sie lassen mich rein.
    Das würde ich nicht glauben.

    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Aber jetzt kommts: mein Ex muss ja ab meinem Auszug Unterhalt zahlen für meinen Sohn. Ab morgen bin ich quasi hier weg, muss nur nochmal ein paar Sachen holen. Er meinte nun, dass er erst den Unterhalt ab dem Tag zahlt, an dem hier nichts mehr von mir steht. Au man. Ich seh schon, er wird sicher gar nicht zahlen... Nur mit Druck vom Jugendamt.
    Und das bedeutet ja wohl, dass er dir heute nachmittag nicht helfen wird.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #4535
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich versuche erstmal, den Bruder anzurufen. Und die Eltern kriegen den Schlüssel erst, wenn alles raus ist. So.

  6. #4536
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Wenn ich sowas lese juckt es mich immer in den Fingern, hier im BB eine Rubrik "praktische Hilfe" einzurichten.
    Irgendjemand wird doch in der Nähe wohnen und ein paar Sachen tragen können?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #4537
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese juckt es mich immer in den Fingern, hier im BB eine Rubrik "praktische Hilfe" einzurichten.
    Irgendjemand wird doch in der Nähe wohnen und ein paar Sachen tragen können?
    Mir schoss auch gerade durch den Kopf: wäre das hier in der Nähe, würde ich schnell Herrn sun schicken. Ist es aber nicht.

    Planta, auch bei Facebook gibt es doch regionale Gruppen für sowas. Oder my hammer oder wie das heißt? Ich würde das ganz kurzfristig versuchen.

    Alles Gute!

  8. #4538
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Nein, Lielo, ich kenne hier sonst niemanden. Nur diese vollkommen kaputte Familie.
    Aber meine Umzugshelfer von daheim, wo ich wieder hinziehe, helfen mir dann, wenn wir nächste Woche kommen und alles holen.

    So. Ich brauch die Null nicht. Soll er von mir aus bis morgen Mittag wegbleiben. Und den Schlüssel behalte ich wie gesagt bis ich Alles habe!

  9. #4539
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ach, das sind nur ein paar Schen, das ist in 10-15 Minuten erledigt! Deswegen ärgert es mich ja so, dass der mir da nicht hilft. Es ist ja keine Sache von Stunden!
    Meine Möbel wollte ich auch mit ihm auseinander bauen, aber das mach ich dann auch irgendwie ohne den.

  10. #4540
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich hab mich nur so geärgert, das wollte ich loswerden, weil ich sonst noch was Unüberlegtes mache...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •