Seite 1014 von 1074 ErsteErste ... 14 514 914 964 1004 1012 1013 1014 1015 1016 1024 1064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,131 bis 10,140 von 10735

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10131
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Meine geliebte Avene a-oxiditive Nacht Peelingcreme wird aus dem Programm genommen und ist jetzt schon nur schwer erhältlich und wenn, dann mit deutlich erhöhtem Preis und den Nachfolger wird es erst ab Januar geben.
    Ich habe die nicht vertragen (Monsterpickel) und bin daher nach Jahren Ysthéal (wofür die A-Oxitive ja der Nachfolger sein sollte) zur Physiolift Nacht gewechselt, ebenfalls mit Retinaldehyd. Vielleicht magst Du die bis zur Neuerscheinung auch mal probieren.

  2. #10132
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,245
    Danke! Hat die Physiolift auch 0,1% Retinal?

  3. #10133
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Danke! Hat die Physiolift auch 0,1% Retinal?
    Nein, soviel ich weiß nur 0,05%.
    Bei Tretinoin sagt man aber z.B., dass die Konzentration längerfristig keinen Unterschied macht.

    Ansonsten hat Geek & Gorgeous noch ein Retinalprodukt in 0,05 und 0,1%. Habe ich aber auch nicht vertragen, meine Haut ist leider ne Zicke.

  4. #10134
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,308
    Ein Eigentümer lässt schon seit fast einem halben Jahr seine Wohnung hier im Haus leerstehen. Ab und zu wird da etwas renoviert aber so richtig tut sich nichts. Heute hat der Bewohner der Nachbarwohnung in unserer Haus-WhatsApp Gruppe gefragt, wie man den erreichen kann, in der Wohnung würde ein Rauchmelder ständig piepen wegen leerer Batterie. Ich habe dem Miteigentümer auf die Mailbox gesprochen, damit er sich darum kümmert. Er ruft mich zurück, hat noch nicht mal die Mailbox abgehört. Nachdem ich ihm gesagt habe, worum es geht, fragt er mich, was für Batterien wir da haben und ob man die selbst wechseln könne oder nicht. Er sei nicht da und ob ich für ihn in die Wohnung gehen könne um nachzusehen. Als ich ihm gesagt habe, dass ich dafür keine Zeit habe und wir eine Verwaltung + Hausmeisterservice haben ist er pampig geworden. Ich habe ihm gesagt, dass wir alles erwachsene Menschen sind und selbst Verantwortung für unsere Sachen übernehmen können. Abgesehen davon lässt er keine Handwerker in seinen Keller damit eine Feuchtesanierung durchgeführt werden kann, die Eigentümerin darüber ist schon verzweifelt. Echt, wenn man Eigentum hat, dann muss man sich auch selbst darum kümmern. Leider gehen die Immobilienpreise ja gerade runter, wahrscheinlich wird er in naher Zukunft nicht verkaufen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #10135
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,245
    @Chiquitita: G&G habe ich in 0,1. Leider kommt das an das Avene nicht ran. Wenn meine letzte Flasche leer ist, werde ich zur Überbrückung dann wohl die Physiolift nehmen müssen. Besser, als nichts.

    Danke dir!

  6. #10136
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,245
    Der Akku meines Oura Rings hat nach nur 19 Monaten massiv nachgelassen. Ich muss inzwischen alle 1,5 Tage laden. Leider läuft das nicht mehr unter Garantie! Bei so einem teuren Teil ein Witz!
    Gibt es inzwischen andere, vergleichbare Smartringe?

  7. #10137
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042
    Das One of us is lying mit einem fetten Cliffhanger endet, es aber keine Staffel 3 geben wird.
    Dann schließt es doch ab, wäre ja alles gut gewesen, war alles geklärt, aber macht nicht einen neuen Tatort auf.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #10138
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Wir wollten für das Wochenende Hotel buchen im Harz. Auf der Website steht, Reservierungen telefonisch oder per Kontaktformular. Herr Z ruft an, um zu fragen, ob denn noch was frei sei. Ja, es wären noch mehrere Zimmer frei, die Buchung ginge aber ausschließlich über booking.com. Davon abgesehen, dass sich auf der Website des Hotels kein einziger Hinweis darauf findet, Booking.com zeigt das Hotel nicht mal an.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #10139
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,685
    Gerade eben über mich selbst.
    Beim letzten Spülmaschinenlauf habe ich ein leeres Mixed Pickles Glas mitgespült. Anscheinend hat das Etikett die Filter zugesetzt, deswegen kommt jetzt gerade, beim nächsten Lauf, eine Fehlermeldung, das es nicht abpumpt, tut es aber und die Maschine hält an...

    Also : morgen eine Maschinenreinigung. Läuft. Nicht.

  10. #10140
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,308
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Wir wollten für das Wochenende Hotel buchen im Harz. Auf der Website steht, Reservierungen telefonisch oder per Kontaktformular. Herr Z ruft an, um zu fragen, ob denn noch was frei sei. Ja, es wären noch mehrere Zimmer frei, die Buchung ginge aber ausschließlich über booking.com. Davon abgesehen, dass sich auf der Website des Hotels kein einziger Hinweis darauf findet, Booking.com zeigt das Hotel nicht mal an.
    Geballte Digitalkompetenz. Und dann jammert die Branche, dass es ihnen so schlecht geht... Wir hatten mal den umgekehrten Fall. Waren auf der Durchreise und brauchten ein Zimmer für eine Nacht. Booking.com hat noch ein freies Zimmer in einem naheliegenden Hotel angezeigt. Wir sind dann direkt dort hingefahren, weil wir nett sein wollten und dem Hotelbetreiber die Gebühren ersparen wollten. Es war kein Zimmer mehr frei. Als wir das freie Zimmer auf der App gezeigt haben, meinten die nur lapidar "Moment", verschwanden nach hinten, haben das Zimmer gelöscht und meinten "jetzt nicht mehr!". Danke auch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •