Seite 1020 von 1075 ErsteErste ... 20 520 920 970 1010 1018 1019 1020 1021 1022 1030 1070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,191 bis 10,200 von 10746

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10191
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,941
    Anzeige
    Wir müssen einen Teil unseres Wasserschadens selbst tragen. Wozu habe ich eine Versicherung ??? Einen Rohrbruch hätte sie voll übernommen, es ist aber keiner sondern ein kaputter Dichtring direkt am Abfluss der Duschrinne. Meine Güte, Schaden ist Schaden und nass ist nass. Es nervt!!!

  2. #10192
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Dass Avoury Teevertrieb bzw. Teemaschinenvertrieb aggressiv mit Nachhaltigkeit wirbt, aber ein Kapselsystem (Plastikmüll) vertreiben.

    Und noch ein Nachtrag, wenn wir schon mal beim Ärgern dabei sind:
    darüber, dass Glyphosat, das eigentlich schon vor einem Jahrzehnt verboten werden sollte, gerade dabei ist, wieder für 10 Jahre zugelassen zu werden. Es geht doch nichts über eine gute Lobby, wenn genug Geld dahinter steckt. Warum wir bald keine Insekten, Bienen und Vögel mehr haben werden, interessiert dann auch schon nicht mehr.
    Geändert von trixie (17.10.23 um 12:11:32 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #10193
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,044
    Ich hatte eine Decke im Büro (Werbegeschenk unserer Firma). Die sich meine Kollegin einfach mit nach Hause genommen hat.
    Dachte, sie hat sie genommen, weil ihr kalt war, an einem Tag, als ich nicht da war.
    Jetzt sagt sie, unsere Chefin hätte ihr die geschenkt. Sie war total pikiert, als ich ihr gesagt habe, dass das meine ist und ich gerne wieder die Decke im Büro hätte, weil ich genau weiß, wenn es kälter wird, friere ich wieder an den Beinen im Büro. Ja, sie müsse mal schauen, ob sie die wieder mitbringt.
    Bin gespannt...

  4. #10194
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Wir müssen einen Teil unseres Wasserschadens selbst tragen. Wozu habe ich eine Versicherung ??? Einen Rohrbruch hätte sie voll übernommen, es ist aber keiner sondern ein kaputter Dichtring direkt am Abfluss der Duschrinne. Meine Güte, Schaden ist Schaden und nass ist nass. Es nervt!!!
    Das ist aber wirklich ärgerlich!

    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Dass Avoury Teevertrieb bzw. Teemaschinenvertrieb aggressiv mit Nachhaltigkeit wirbt, aber ein Kapselsystem (Plastikmüll) vertreiben.

    Und noch ein Nachtrag, wenn wir schon mal beim Ärgern dabei sind:
    darüber, dass Glyphosat, das eigentlich schon vor einem Jahrzehnt verboten werden sollte, gerade dabei ist, wieder für 10 Jahre zugelassen zu werden. Es geht doch nichts über eine gute Lobby, wenn genug Geld dahinter steckt. Warum wir bald keine Insekten, Bienen und Vögel mehr haben werden, interessiert dann auch schon nicht mehr.
    Ja, es ist wirklich unsäglich, dass der Scheiß immer noch so breit eingesetzt werden darf.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #10195
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dann würde ich das so einrichten, das es bei nicht erreichen in die Filiale kommt. Das kann man.
    Oder sogar dauerhaft, dann hat man immer einen kleinen Spaziergang.
    Das nächste DHL-Päckchen landet in einer Packstation JWD .

    Ich habe übrigens festgestellt, dass ich schon vor ewigen Zeiten einen alternativen Zustellort angegeben habe, aber kein Zusteller richtet sich danach. Den Service kann man absolut vergessen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #10196
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Ok, bei mir funktioniert das gut.
    Nur wenn etwas nicht rein passt oder sie voll ist, kommt es in die Filiale...

  7. #10197
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Wir müssen einen Teil unseres Wasserschadens selbst tragen. Wozu habe ich eine Versicherung ??? Einen Rohrbruch hätte sie voll übernommen, es ist aber keiner sondern ein kaputter Dichtring direkt am Abfluss der Duschrinne. Meine Güte, Schaden ist Schaden und nass ist nass. Es nervt!!!
    Das ist sehr ärgerlich, wirklich.

  8. #10198
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Decke im Büro (Werbegeschenk unserer Firma). Die sich meine Kollegin einfach mit nach Hause genommen hat.
    Dachte, sie hat sie genommen, weil ihr kalt war, an einem Tag, als ich nicht da war.
    Jetzt sagt sie, unsere Chefin hätte ihr die geschenkt. Sie war total pikiert, als ich ihr gesagt habe, dass das meine ist und ich gerne wieder die Decke im Büro hätte, weil ich genau weiß, wenn es kälter wird, friere ich wieder an den Beinen im Büro. Ja, sie müsse mal schauen, ob sie die wieder mitbringt.
    Bin gespannt...

    Wie? Sie müsse mal schauen ob sie die wieder mitbringt? Es ist deine Decke. Was gibt es da zu schauen?
    Sowas macht mich schon beim Lesen wütend.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #10199
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    Die Leute haben einfach eine an der Waffel

  10. #10200
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,044
    Anzeige
    Sie hat mir eine alte, dünne, grüne Fleecedecke hingelegt heute.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •