Seite 482 von 1075 ErsteErste ... 382 432 472 480 481 482 483 484 492 532 582 982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,811 bis 4,820 von 10746

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4811
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,044
    Anzeige
    Ja gut, aber man schließt ja dann einen Kaufvertrag ab, das heißt die Küche sollte dann auch wirklich diesen Wert haben und vor allem wenn du auszieht, dann müsstest du sie mitnehmen dürfen.

  2. #4812
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    ...über eine Mitarbeiterin bei der hiesigen Postfiliale

    Ich habe ein Paket in der angegliederten Packstation abgeholt. Es war völlig durchweicht, nicht nur der Karton, auch der Inhalt (Lebensmittel). Ich habe es also in die Filiale gebracht und wollte es reklamieren. Einziger Kommentar:"Tja, also dafür können wir auch nichts!". Total schnippisch und mit hochgezogenen Augenbrauen.

    Hallo? Sie sollte es ja nicht aus eigener Tasche bezahlen, sondern mir einfach das Schadensmeldungsformular aushändigen. DHL wird das dann schon regulieren (hoffentlich).

    Ansonsten gibt's Teil zwei der Geschichte hier in einigen Tagen

  3. #4813
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Post!!
    Ich weiß genau, dass ich die Packstation 300 m entfernt angegeben habe. Wie immer halt. Und warum, Herrgottzack, wird mein Päckchen am anderen Ende Münchens abgegeben? Ich bin da jetzt ne Stunde durch die Gegend geradelt (ist ja auch gar nicht heiß draußen ) und hab die dusslige Parkstation gesucht, die ich letztlich an einer Tankstelle (auch super mit dem Fahrrad ) gefunden habe....grrrrrrrrrr!

  4. #4814
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,676
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber man schließt ja dann einen Kaufvertrag ab, das heißt die Küche sollte dann auch wirklich diesen Wert haben und vor allem wenn du auszieht, dann müsstest du sie mitnehmen dürfen.
    Sorry - erst jetzt gelesen.
    Im Vertrag steht dann, dass der Vermieter bei Auszug das Vorkaufsrecht zum Zeitwert hat. Sprich er kauft sie mir dann für 2000 ab und verkauft sie wieder für 5000. die Küche wird so x-mal verkauft.
    alles wird bunt!

  5. #4815
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,044
    DAS ist natürlich clever! Hatte ich gar nicht bedacht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #4816
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe bei Amazon über einen Drittanbieter eine Handyhülle gekauft. Es wurde eine komplett falsche Hülle geliefert, Rücksendeantrag gestellt, fertig. Damit hatte sich die Sache für mich eigentlich erledigt, ich wartete nur noch auf meine Rückzahlung. Jetzt haben mir heute einfach eine neue Hülle geschickt, ohne dass ich das wollte Wozu wird denn gefragt, ob man einen Umtausch wünscht? Die Frage habe ich nämlich mit Nein beantwortet!!!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #4817
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Auch hier de Post...

    Ich hatte am Freitag einen Wisch vom Briefträger im Postfach - Päckchen, das dann am Samstag abholbar ist.
    Samstag war es nicht da, Montag auch "noch" nicht, gestern und heute kann ich nicht - wenn das morgen nicht da ist, krieg ich nen Anfall!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #4818
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und noch einmal Post:

    Vorgestern war ein Päckchen angekündigt zwischen 11 und 15 Uhr. Um 16.30 Uhr musste ich enttäuscht nach Hause, abends hatte ich dann die Mail im Postfach, ich können mein Paket in der und der Filiale abholen. Morgens im Briefkasten lag aber ein Zettel, das Paket sei bei einem Nachbarn abgegeben worden.
    Wer traut schon der Post, also sockten wir zur Filiale. Die hatten die gleiche Statusmeldung wie ich online und konnten der Paketnummer kein Paket in ihrem Lagerraum zuordnen. Da die Dame aber nett war, ging sie doch noch einmal hinten gucken - und siehe da, es war doch da!

    Sommer = Aushilfen = Chaos.
    These violent delights have violent ends.


  9. #4819
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Spülmaschine kaputt und der Techniker kann nicht vor Freitag kommen... und ich hab nach gestern Abend trotz Handschuhen schon die Hände offen... so ein Sch...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #4820
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Über meinen Freund, der meine Hochzeitsschuhe, verpackt in Karton und Shoptüte, für Müll gehalten und ins Recycling gegeben hat.

    Habe grade das letzte Paar in meiner Größe online ergattert, werde ihn aber noch eine Weile schmoren lassen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •