Seite 1007 von 1090 ErsteErste ... 7 507 907 957 997 1005 1006 1007 1008 1009 1017 1057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,061 bis 10,070 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10061
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    Anzeige
    Das Thema wird uns weiter begleiten! Der Hausarzt verlangt es zb schon noch, wenn man erkältet ist, sollte man getestet erscheinen.

    Was ich so mitbekommen habe, macht das aber keiner mehr. Nur man kann das ja nicht für immer so handhaben? Wenn ich zurück denke was von einem verlangt wurde.... Tests, PcR Tests, Impfungen..... ich verdränge das alles. Bin froh, dass das vorbei ist mit den ständigen Kontrollen.

    Meine Firma hat uns zu Corona Zeiten krank erscheinen lassen, denen war das egal, ob man einen Schnupfen hatte oder nicht. nur wenn du positiv warst, dufte man zu Hause bleiben.
    Geändert von serendipiti (22.04.23 um 10:05:59 Uhr)

  2. #10062
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wenn ich (leicht) erkältet bin oder Husten habe teste ich mich (und meine Familie wenn die Symptome aufweist), aber bis jetzt war es negativ. Wie auch bei den Erkältungen in den letzten Jahren, da waren wir ja auch mehr als einmal erkältet und einmal war es dann doch Corona. Und wir mal ehrlich, bei 4 Personen und davon 2 Kindern schnieft und hustet immer irgendwer, das ist nicht anders als vor Corona.
    Die Heuschnupfenzeit macht es aber halt auch nicht leichter.
    Geändert von Maja (22.04.23 um 14:18:18 Uhr)

  3. #10063
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    583
    Ich teste mich immer 1x pro Woche, bevor ich meine Eltern sehe und bei “Unwohlsein”, es sind ja nicht nur Erkältungssymptome, die auftreten können. Für mich will es natürlich auch wissen, damit ich nicht zum Sport gehe /mich allgemein übernehme und dann am Ende LC/PC davontrage.

  4. #10064
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,744
    So kenne ich es auch, dass man sich testet. Habe ich auch getan am Donnerstag.

    Gut, bei Heuschnupfen würde ich mich jetzt nicht testen. Wer das Jahr für Jahr hat, kennt doch den Unterschied.

  5. #10065
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Ich hatte am Freitag die Hornhautsocken an und seit Samstag Abend bin ich schon im Ablösungsprozess. Seltsam. Dauert sonst eigentlich so 6/8 Tage...
    Never judge a book by its cover...

  6. #10066
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Die Leinenhosen waren mir mindestens 10 cm zu lang. Ich bin 1,74 cm groß, meine Beine sind nicht sonderlich lang, aber es sind auch keine Stummelbeine. Und die nicht ganz günstigen Hosen verteuern sich dann auch nochmal ordentlich. Ich habe erstmal Abstand vom Kauf genommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #10067
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Wir haben die Jahresabrechnung für unsere Wohnung erhalten und bekommen fast 700 € ZURÜCK! Und die monatlichen Abschläge für das neue Jahr bleiben unverändert. Unser Verwalter hat vor Jahren offensichtlich hervorragende Verträge abgeschlossen, wodurch die Energiepreis-Explosionen an uns quasi spurlos vorbeigegangen sind.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #10068
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Darüber, dass alle irgendwie "erkältet" sind, aber scheinbar niemand mehr den Verdacht hat, sich Corona eingetreten zu haben. Es kann nicht sein, was nicht sein soll.
    Problem dabei ist ja, das einmaliges Testen kaum reicht. Einige bleiben dauerhaft negativ, auch wenn sie den Partner/in angesteckt haben und die nach 3maligem Testen auf einmal positiv ist.
    Mein Mann hat seit gestern eine Erkältung und hat sich bereits 4x getestet. Alle begativ. Er war heute wegen Krankschreinung bei der Ärztin, die sagt, er solle sich auf jeden Fall weiterhin jeden Tag testen. Ich habe gleichzeitig etwas Magen-Darm, meine Tests auch negativ.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Leinenhosen waren mir mindestens 10 cm zu lang. Ich bin 1,74 cm groß, meine Beine sind nicht sonderlich lang, aber es sind auch keine Stummelbeine. Und die nicht ganz günstigen Hosen verteuern sich dann auch nochmal ordentlich. Ich habe erstmal Abstand vom Kauf genommen.
    Das war vor Ort, oder? Bei einem Filialisten? Ich suche ja immer wieder Leinenhosen, die sehr lang sind.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #10069
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Leinenhosen waren mir mindestens 10 cm zu lang. Ich bin 1,74 cm groß, meine Beine sind nicht sonderlich lang, aber es sind auch keine Stummelbeine. Und die nicht ganz günstigen Hosen verteuern sich dann auch nochmal ordentlich. Ich habe erstmal Abstand vom Kauf genommen.
    Deswegen habe ich mich so über die 7/8 Hosen bei H&M gefreut letzte Woche, weil mir geht es ja (fast) immer so.
    Falls es H&M sein darf an Leinenhose:
    https://www2.hm.com/de_de/productpage.1138003002.html
    www2.hm.com/de_de/productpage.1138003002.html

    In S war sie wie 38 und bei mir geht sie mit hohen Schuhen, ich bin aber auch ein Stück kleiner als du. Von daher denke ich, wäre die Länge sicher ganz gut bei dir.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10070
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Nein, kein Filialist. Hast du schon mal bei Ulla P. geguckt? Deren Leinenhosen sind auch ziemlich lang.

    Danke für den Tipp, Linnie. Morgen habe ich Physio, dann bin ich nur 5 Min. von H & M entfernt und werde mal gucken. Auf H & M wäre ich nie gekommen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •