Seite 1053 von 1090 ErsteErste ... 53 553 953 1003 1043 1051 1052 1053 1054 1055 1063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,521 bis 10,530 von 10892

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10521
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Wie hat es die Zecke in meinen Bauchnabel geschafft

    Ja, ich war gestern Wandern, da fängt man sich schon Mal eine ein. Aber da hatte ich sie nun nicht erwartet
    Ach je
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #10522
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Mein Freund hatte mal eine Zecke an einer besonders intimen Stelle Wie sie es dahin geschafft hat, ist uns auch ein Rätsel
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #10523
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Mein Freund hatte mal eine Zecke an einer besonders intimen Stelle Wie sie es dahin geschafft hat, ist uns auch ein Rätsel
    Dort hätte sie mich tatsächlich nicht so überrascht, ich musste nämlich im Wald kurz pinkeln und saß im Gestrüpp. Aber den Bauch hatte ich nicht frei vielleicht ist sie aber so auf den Hosenbund gekommen und dann noch etwas weiter gekrabbelt, was weiß ich

  4. #10524
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Es heißt ja immer Zeiten kommen nur unten aus dem Gras aber seit ich mal eine auf der Brust hatte glaube ich dass die auch auf Bäumen sitzen

  5. #10525
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    In einem 6er-Pack waren zwei faule Eier dabei

    Ich hatte noch nie eins und jetzt gleich zwei?!

    Jedenfalls ist mein Bedarf für heute gedeckt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #10526
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Über die Verkäuferin in einem großen Haus für Unterwäsche.
    Ich hatte zwei bügellose BHs anprobiert und sie saßen nicht gut, wir waren also am gehen. Da spricht sie mich an wie Leid es ihr tut dass sie allein ist und vorher keine Zeit hatte und sie würde mir gerne noch etwas zeigen.
    Auf meine Nachfrage erklärte sie mir, die BHs die ich anprobierte wären ja ohne Bügel und solche Teile können ja nie so schön formen und gut stützen wie ein Bügel-BH, und sie würde mich doch bitten mitzukommen, ohne Bügel im Alltag wäre nicht gut für mich usw....auf meinen Einwand, ich habe bereits einige davon und kommt sehr gut klar, ging sie überhaupt nicht ein....irgendwann habe ich nur noch gelacht und dankend einen schönen Tag gewünscht

    Vielleicht wäre ihre Ansprache erfolgreich gewesen, wenn sie mir noch einen schönen/"beliebten"/whatever anderen bügellosen BH hätte zeigen wollen, aber so?

    Sie muss in meinem Alter gewesen sein (Anfang - Mitte 30) und war wohl sehr von ihren BHs MIT Bügeln überzeugt. Vielleicht bringt ihr Mal noch jemand bei, wie man besser auf Kundenwünsche eingeht das Haus ist allerdings für seine gute Beratung bekannt. Vielleicht liegts also an mir
    Geändert von sunshine lady (17.10.23 um 07:14:53 Uhr)

  7. #10527
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Ich hasse diese ungefragten Ratschläge. Vor allem dieses überzeugen wollen von iwas, was man so gar nicht möchte.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #10528
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Meine Rispenhortensie Limelight hat gerade neue Blütenknospen bekommen. Merkwürdig.

  9. #10529
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Meine Hortensie auch, aber das ist eine andere Sorte. Sie blüht grad in voller Pracht, aber nur eine, dafür riesig.
    Und noch eine andere Sorte hat auch im September nochmal angefangen zu blühen.

    Und ich wundere mich, dass dieses Jahr tatsächlich einige verkleidete Kinder durch die Strasse ziehen und klingeln (immer noch) . Da ich schon im Schlafanzug bin und einen Turban auf dem Kopf habe, hätte ich eigentlich aufmachen können , aber ich liess es, wollte sie nicht zu sehr erschrecken.

    Dafür war ich vorbereitet und habe etwas dekoriert, Kerzen angezündet und Süssigkeiten bereitgestellt.

  10. #10530
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Hast du dich darüber gewundert das es so spät war oder weil überhaupt Kinder durch die Straßen zogen?

    Bei uns immer viel los zu Halloween. Ich bin immer wieder verblüfft, wieviel Liebe zum Detail da in die Kostüme, Deko & Co. reingesteckt wird.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •