Seite 1078 von 1095 ErsteErste ... 78 578 978 1028 1068 1076 1077 1078 1079 1080 1088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,771 bis 10,780 von 10947

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10771
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Eigentlich bin ich auch nicht der pink Typ, aber im Frühling mag ich es ganz gern, auch zu schwarz. Ich besitze einen pinkfarbenen Pulli, ein pinkfarbenes Hoodie und einen pinkfarbenen Schal und trage alles sehr gerne, wenn es Richtung Frühling geht. Bei mir muss das Pink kräftiger/knalliger sein, sonst zieht es mir die Farbe aus dem Gesicht.

    Ich würde den Wunsch 1 oder 2 Wochen beobachten und wenn er bleibt, ein gut kombinierbares Teil kaufen, wenn es sich ergibt.

  2. #10772
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,293
    Ich werde es heute mal mit pinkem Nagellack testen "D
    Wenn das ok ist, dürfen evtl pinke Ballerina einziehen. Die passen gut zu schwarzen Röcken und Kleidern. Und dann sehen wir weiter

  3. #10773
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Toll, jetzt möchte ich auch was in Knallfarbe haben.

  4. #10774
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,818
    Ich bin ein kalter Sommer und komme mit plakativem Pink nicht klar, aber der Musselineschal in beere, den ich eigentlich verschenken wollte, trage ich tatsächlich sehr gerne zu meinem dunkelblauen Steppmantel und habe ihn zum verschenken noch mal nachbestellt.
    Never judge a book by its cover...

  5. #10775
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Ich bin im Team Schwarz und/oder Knallfarbe.

    Sieht zusammen bei mir gut aus. Aktuell habe ich Rot, Pink und Quietschgrün im Angebot.
    Schwarz-Weiß geht natürlich auch immer. Nennt mich Wendnesday Addams

    Mit Beige und Pastell kann man mich jagen, steht mir auch überhaupt nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #10776
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,818
    Pastell, da bin ich komplett raus.

    Beige mag ich, zu dunkelblau was ich sowieso am liebsten habe, neben schwarz und allen Grauschattierungen. Weiß dann eher im Sommer, aktuell auch gerne mal aubergine, petrol sowas in der Art. Salbeigrün, Nato-oliv und khaki sind auch möglich, aber ich lande aktuell oft bei schwarz, das passt irgendwie immer.
    Never judge a book by its cover...

  7. #10777
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,293
    Ich glaube, ich habe in den letzten Tagen zu viel Agatha Raisin geschaut .
    Blöd ist, dass mir Knallfarben und Kontraste nicht gut stehen.

  8. #10778
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Pastell, da bin ich komplett raus.

    Beige mag ich, zu dunkelblau was ich sowieso am liebsten habe, neben schwarz und allen Grauschattierungen. Weiß dann eher im Sommer, aktuell auch gerne mal aubergine, petrol sowas in der Art. Salbeigrün, Nato-oliv und khaki sind auch möglich, aber ich lande aktuell oft bei schwarz, das passt irgendwie immer.
    Ich habe eine Blau-Sperre. Vermutlich hat mir meine Mutter da eine Überdosis verpasst
    Da habe ich maximal Jeans zu bieten, aber das ist was anderes.

    Oliv geht erstaunlicherweise auch, aber irgendwas Schwarzes habe ich immer an.
    Und ich habe nur schwarze Schuhe (ok. ein Paar weiße Sneaker gibt es auch), weil ich die anderen eh nicht anziehe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #10779
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,503
    Ich trage auch viel und gerne Schwarz und liebe dazu Aqua und Grün. Das darf im Herbst und Winter etwas kräftiger und dunkler sein, Richtung Petrol, im Frühling wird es pastellig. So ein zartes Lindgrün oder helles Türkis ist für mich Frühling pur.
    Ab und an trage ich auch etwas rosa. Hatte auch schon etwas rosanere Zeiten mit pinkem Trenchcoat, Ballerinas und das zu Grau und Muschelweiß.

    Bei Comma gibt es diesen Frühling so ein tolles sattes Blau, da werde ich wohl das ein oder andere Oberteil bestellen.
    Geändert von Luna Chiara (23.02.24 um 07:57:33 Uhr)

  10. #10780
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Blau-Sperre. Vermutlich hat mir meine Mutter da eine Überdosis verpasst
    Da habe ich maximal Jeans zu bieten, aber das ist was anderes.

    Oliv geht erstaunlicherweise auch, aber irgendwas Schwarzes habe ich immer an.
    Und ich habe nur schwarze Schuhe (ok. ein Paar weiße Sneaker gibt es auch), weil ich die anderen eh nicht anziehe.
    Meine Mutter trägt gefühlt ausschließlich dunkelblau. Sie hat gar nichts in schwarz, außer Schuhe, noch grau und ein paar helle Farben und seit letztem Sommer tatsächlich ein Tshirt in pink, das ihr echt gut steht.

    Ich liebe auch das knallige Yves Klein Blau und habe das als Hose und auch Oberteile (Tshirt und Pulli mit V-Ausschnitt). Aktuell suche ich Schuhe und einen Trenchcoat in der Farbe. Die Kombination mit schwarz finde ich mega.

    Edit :
    Und jetzt habe ich dummerweise bei Street One geschaut und die haben in fresh gentle blue ganz viele tolle Teile da...
    Geändert von juttali (23.02.24 um 08:39:22 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •