Seite 450 von 1094 ErsteErste ... 350 400 440 448 449 450 451 452 460 500 550 950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,491 bis 4,500 von 10931

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4491
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Anzeige
    Curly
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #4492
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ist wirklich wahr ich musste als Erste aus dem Haus und hab das Ungetüm gesehen, hatte es aber, wie immer, eilig. hab dann meinen Freund benachrichtigt, damit Emilia nicht voller Freude unter dem Baum stehen bleibt und genau in diesem Moment das Fahrrad auf sie drauf fällt. seine Antwort war eher lakonisch, etwas später: "äh ich hab das Fahrrad runtergeholt und an unseren Zaun gestellt."
    als ich nach der Arbeit wieder heim kam war das Fahrrad nicht mehr da und ich dachte, dass es der rechtmäßige Eigentümer wieder mitgenommen hat. mitgenommen war aber nur der überübernächste Nachbar, der dann später bei uns geklingelt hat. er sagte:" entschuldigen sie, mein Fahrrad hing auf ihrem Baum, aber ich musste zum Zug und wollte jetzt mein Fahrrad wieder holen, haben sie es bei sich untergestellt? " musste ich verneinen.
    ich vermute, irgendein Scherzkeks hat das Fahrrad aus seiner offenen Garage raus, auf unseren Baum gehängt, dann wollte er nachsehen und dann das Fahrrad, das mein Freund mühsam runtergeholt hat, wieder mitgenommen.
    seltsame Geschichte.

  3. #4493
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Auf unserem Apfelbaum hing ein Herrenfahrrad. öhm.

  4. #4494
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

  5. #4495
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,536
    Ich habe mich heute gewundert, dass ich mit relativ wenig Malaufwand frisch ausgesehen habe. naja, so frisch das mit dem Alter halt sein kann

  6. #4496
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Über die Werbung auf der Triumph-Homepage-Startseite.
    http://de.triumph.com/home?brand=triumph

    Das Bild mit der Frau in Unterwäsche, die das kleine Kind auf dem Arm hat und so lasziv schaut. Irgendwie find ich das seltsam, das passt irgendwie nicht zusammen.

  7. #4497
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    das Foto soll wahrscheinlich aussagen, seht her, ich bin Mama geworden, trage trotzdem heiße Wäsche und bin sinnlich.

    mir gefällt das Foto auch nicht.

  8. #4498
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wie viele Männer noch an der traditionellen Rollenverteilung festhalten. Wenn ich mich so umschaue unter meinen Bekannten und Freundinnen, alle die verheiratet sind haben Männer, die im Haushalt keinen Finger krumm machen, Putzen, Waschen & Kochen sind No Gos.
    Eine Freundin von mir, Mitte 20, ist jetzt auch verheiratet und hat ein Kleinkind, der Mann macht nicht mal beim Kind nen Finger krumm. Windeln wechseln? Ihn schlafen legen? Nur mal 2 verdammte Stunden auf ihn aufpassen, damit meine Freundin EINMAL seit der Geburt ohne Kind was machen kann? Nein, ist nicht...
    Letztens meinte ein Bekannter, er habe sich von der Mutter seines Kindes getrennt, weil man ja von der Mutter eines Kleinkindes erwarten könne, dass sie bis er heim kommt den Haushalt auf der Reihe und gekocht hat, er wolle abends nicht auch noch was machen müssen

    Ich finde meinen Vater ja echt scheiße und weiß, dass das nichts entschuldigt. Aber der kann selbst einkaufen, kochen und putzen (und tut es auch). Und im Notfall würde er wohl auch noch die Wäsche gewaschen bekommen und als Kleinkind wurde ich auch wunderbar umsorgt. Und der geht jetzt stark auf die 70 zu. Dachte echt, das wäre heutzutage eine Selbstverständlichkeit

    Klar, gibt auch ganz andere Männer, weiß ich, kenne ich auch, aber es schockiert mich doch, dass so Gestalten keine Ausnahmeerscheinung sind...

  9. #4499
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Nachwirkungen von etlichen tausend Jahren Patriarchat lassen sich nicht mit knapp 50 Jahren Emanzipationsentwicklung kompensieren. Das braucht noch ein paar Generationen Zeit.

  10. #4500
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ja, ich wundere mich da auch immer drüber. Ich selbst bin da ja nicht betroffen aber bekomme das natürlich auf der Arbeit mit.
    Die Männer machen da haushaltsmässig gar nix.
    Für mich wäre das echt ein Streitgrund!
    Ich kenne das so aber auch einfach nicht da meine Eltern, als meine Schwester und ich in Kindergarten / Schule waren, beide gearbeitet haben und mein Papa dementsprechend genau so gekocht, eingekauft und geputzt hat.
    Gut, als wir Kleinkinder waren und Mama zu Hause war, hat meine Mama das schon großteils allein gemacht weil sie eben zu Hause war. Aber selbst da hat Papa zum Mindest am Wochenende geholfen.
    Geändert von Exuser69 (24.03.16 um 10:49:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •