Seite 43 von 93 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #421
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    kitekat Respekt, dass Du den Lauf überhaupt durchgehalten hast, vor allem bei den klimatischen und zyklischen Bedingungen. Wo in Frankreich wohnst Du denn? Ich war gerade eine Woche in Südfrankreich <3
    Daughty, vielen lieben Dank Ich wohne am Atlantik, so 170 km von Bordeaux entfernt, und es war Sonntag super schwül während des 10km-Lauf gewesen, und mit meinen Tagen und Eisenmangel habe ich gedacht, ich fall gleich in Ohnmacht. Dementsprechend schlecht war auch meine Laufzeit. Naja, ich bin momentan nicht sonderlich in Form, den anderen war ja auch heiss und es sind nicht alle so schlecht gelaufen In Südfrankreich war's bestimmt noch heisser. Ich habe mir letzte Woche 3 Paar Winterstiefel gekauft, aber heute waren's noch 23°C, angenehm warm, und ich laufe im kurzen Rock, leichter Bluse und nackigen Beinen durch die Gegend. Wann ich die 3 Paar Stiefel anziehen soll, ist mir auch noch nicht so klar

  2. #422
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich wollte übrigens kurz berichten, dass die Einnahme von Vitamin E tatsächlich erfolgreich war, nicht mehr eine so starke Blutung zu haben
    Waaaas so schnell geht das ? Es hiess doch in dem Artikel von Urs, man müsse es 2 Tage vorher und die ersten 2 Tage der Regel nehmen, das ist ja ein tolles Timing bei Dir Meine Tage sind fast vorbei, also zu spät. Ich habe heute trotzdem eine Vitamin E Tablette genommen und werde sie bis zu meinen nächsten Tagen nehmen. Schau'n mer mal ...

  3. #423
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe versucht dir zu beschreiben wie du "sehen" kannst ob er richtig sitzt. Das könntest du auch fühlen wenn du nicht blutest.
    Coccinelle, mir fällt gerade noch eine Frage ein, welche Falttechnik benutzt Du ? Vielleicht ist meine ja nicht die beste. Ich verwende die Origamitechnik, obwohl ich das nie so sauber gefaltet bekomme, wie auf den Fotos im Net.
    2. Frage, wie merkt ihr denn, dass sich die Cup um den Muttermund legt, das kann man doch eigentlich gar nicht richtig merken, da er nicht innerviert ist. Ausserdem soll man die Cup doch nicht so weit schieben, wie einen Tampon, und der Muttermund ist doch recht weit weg vom Eingang. Fragen über Fragen ...

  4. #424
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Hello Vivian, ich würd doch so gern mitschmatzen, aber scheinbar bin ich oder meine Cup zu gut erzogen, da schmatzt kaum was
    Das ist nicht deine Schuld, du hast ne Diva, ja? Die ist vom Material her weicher und macht daher kaum Geräusche. Ich hab mit einer Diva angefangen aber mir
    ploppte sie nicht richtig auf bzw. es dauerte mir zu lange. Die Lunette ist etwas fester, ploppt daher besser auf, dafür schmatzt sie halt.

  5. #425
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    ... es ist schön hier zu monologieren
    Ich habe Lust über Tassen zu quatschen und niemand ist daaaaa. Na dann ... ich bin jetzt auch weg

  6. #426
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Waaaas so schnell geht das ? Es hiess doch in dem Artikel von Urs, man müsse es 2 Tage vorher und die ersten 2 Tage der Regel nehmen, das ist ja ein tolles Timing bei Dir Meine Tage sind fast vorbei, also zu spät. Ich habe heute trotzdem eine Vitamin E Tablette genommen und werde sie bis zu meinen nächsten Tagen nehmen. Schau'n mer mal ...
    Ja, timing ist alles Passte haargenau
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #427
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ist nicht deine Schuld, du hast ne Diva, ja? Die ist vom Material her weicher und macht daher kaum Geräusche. Ich hab mit einer Diva angefangen aber mir
    ploppte sie nicht richtig auf bzw. es dauerte mir zu lange. Die Lunette ist etwas fester, ploppt daher besser auf, dafür schmatzt sie halt.
    Vivian, ja ich habe eine Diva, Grösse 2. Und eine Fleurcup in XL. Die ist genauso weich. Mist, hätte ich das mal gewusst. Ich habe aber keine Lust, mir noch eine dritte Tasse zuzulegen, das fängt an, teuer zu werden. Ich werde es nächsten Monat wieder probieren, es muss ja irgendwann mal klappen.

  8. #428
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, timing ist alles Passte haargenau
    Cool Wenn ich den ganzen Monat lang Vitamin E nehme, habe ich vielleicht nie mehr meine Tage *freu* Und habe mir alle Tassen umsonst gekauft ...

  9. #429
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Coccinelle, mmh ich weiss auch nicht, wo mein Fehler liegt, ich fühle die Cup nie, sie stört mich nicht, ich merke sie nicht, denke, sie sitzt gut, und trotzdem läufts daneben. Ich bin scheinbar nicht begabt
    ach du! Das hat nix mit begabt oder unbegabt zu tun. Du kannst fühlen (innen) wie dein Divacup sitzt. Um sensiblen Seelen vorzubeuge, hier weglesen:

    Du weisst wie sich dein Muttermund anfühlt und wo er ist? Der FA sagt wie eine Nasenspitze und so ist es auch. Darüber soll das Tässchen, denn daraus (aus dem Muttermund) blutet die Gebärmutterschleimhaut ab. Du setzt also den Divacup, oder anderen, ein und fühlst mit dem Finger innen nach. Wenn er schief daneben sitzt, oder ganz daneben kann natürlich nichts einlaufen. Es rinnt daneben vorbei. Also fühl' mal nach, das klappt schon. Das schmatzen kann kommen wenn er gut und richtig sitzt. Hier schmatzt es nicht immer. Habe auch den Diva.

    edit: Beim Nachfühlen geht es mir um den Sitz anfänglich zu überprüfen. Hat frau den Bogen mal raus muss das nicht mehr sein. Nur um das noch einmal zu verdeutlichen
    Geändert von Coccinelle (03.10.13 um 21:10:20 Uhr)

  10. #430
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ist nicht deine Schuld, du hast ne Diva, ja? Die ist vom Material her weicher und macht daher kaum Geräusche. Ich hab mit einer Diva angefangen aber mir
    ploppte sie nicht richtig auf bzw. es dauerte mir zu lange. Die Lunette ist etwas fester, ploppt daher besser auf, dafür schmatzt sie halt.
    Die Lunette hab ich auch bestellt. Bin mal gespannt ob ich es zum schmatzen kriege

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •