Seite 55 von 93 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 926

Thema: Tässchen.. Oder: keine Lust mehr auf o.b. und Co.

  1. #541
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Ouhhh der Smiley ist super, Urs
    Aber keine Sorge, vom Hin-un Herschwappen ist bestimmt noch niemandem schlecht geworden. Hauptsache, die Klamotten bleiben sauber.

  2. #542
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oha. Ich glaub an das hin-und herschwappen werd ich mich noch gewöhnen müssen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #543
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oha. Ich glaub an das hin-und herschwappen werd ich mich noch gewöhnen müssen
    schwipp...... schwapp.....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #544
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oha. Ich glaub an das hin-und herschwappen werd ich mich noch gewöhnen müssen
    Das ist wie Seegang ... Am besten baut frau sich eine Reling vom Schlafzimmer ins Bad an die Wand

  5. #545
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bei mir ist es ja doppelt tragisch- Wasserbett!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #546
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    schwipp...... schwapp.....
    Es ist noch nicht so weit, ein bisschen müssen wir uns noch gedulden
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #547
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Das ist wie Seegang ... Am besten baut frau sich eine Reling vom Schlafzimmer ins Bad an die Wand
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ja doppelt tragisch- Wasserbett!
    Ach ihr
    Aber hoffentlich hört man das Schwappen nicht ... unten rum blubber

    (öhm Urs, das war nur'n Scherz, das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen )

  8. #548
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Ach ihr
    Aber hoffentlich hört man das Schwappen nicht ... unten rum blubber

    (öhm Urs, das war nur'n Scherz, das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen
    Ich meine, mir eingebildet zu haben, dass man das Blut spürt wenn man sich hinlegt im Ernst, kann aber auch nur Einbildung gewesen sein...
    Die Tasse hat übrigens einen Crossworkout Kurs im Fitnesstudio mit Bravour überstanden.
    Ich musste Langhanteln aus der Hocke hochstemmen. Wer das schonmal gemacht hat weiss, dass man das Gefühl hat man presst ein Kind aus dem Unterleib. Ich hatte Angst, dass jeden Moment die Tasse unten rausschiesst
    Aber kein Tröpfchen ging daneben.

  9. #549
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Daumen hoch, bellamo!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #550
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Boah ey, ihr seid schrecklich
    Ich habe mir gerade die Lunette bestellet, Grösse 2 bei amazon.de (die jibbet in Frankreich gar nicht, komisch). Die ist ja richtig teuer, 30€. Wehe, die ist nix, das ist meine DRITTE Tasse *grmpf*
    Huch! Ich habe vergessen zu schreiben, dass die Lunette FÜR MICH perfekt ist Ich hoffe, Du kommst damit klar. Ich kann sie aber wirklich 100%ig empfehlen, sie siegt einfach (und ich hab die MeLuna und noch ne andere vorher probiert). Du hast aber einen hohen Preis bezahlt - hier gibts die billiger, glaub ich.

    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    na so verbohrt nun auch wieder nicht.
    mich stören an den tässchen 2 dinge......die reinigung ( ich will echt nicht wissen wer mir schon alles in einer" tässchen "tasse kaffee serviert hat) und ...ein tampon saugt das blut auf...wie ist das mit dem tässchen im liegen? kippt das tässchen dann alles wieder in mir aus?
    ich hatte noch nie einen pilz oder toxic shoc syndrom? und mit der umwelt bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher....man braucht doch jede menge papier,wasser strom um das tässchen zu reinigen?
    Papier brauche ich gar nicht (vielleicht mal drei-vier Blätter Toilettenpapier, wenn ich unterwegs wechsel). Zu Hause werden die Hände und die Tasse ganz normal gewaschen, also etwas mehr Wasserverbrauch. Kochen tu ich Sie am Ende der Periode und ich hab nen ganz kleinen Topf und das geht ratzfatz. Ein Tampon saugt aber ALLES auf, auch die Feuchtigkeit aus der Schleimhaut (nicht gut) und wie Janne schon beschrieb, es werden ja auch Gewebestücke abgegeben und die legen sich auf den Tampon und der kann kein Blut aufsaugen und schwupps, muss man wieder wechseln. In der Tasse landet alles.

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht.
    Die Muskulatur ist prinzipiell sehr dehnbar. Und meine ist (natüüüüürlich) unverändert tippi toppi.
    Und die vom Buendel, unserem Jungspund, auch.
    Aber hallo


    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, es schwappt hin und her wenn es relativ voll ist (also bei mir morgens wenn ich aufstehe). Aber es ist trotzdem dicht.
    Und wenn ich dann stehe, läuft das Blut wieder in die Tasse und wird dann entleert.
    Genau! Und schwappen tut da nix (also so, dass man es merkt) - zumindest bei mir

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ja doppelt tragisch- Wasserbett!
    Hahahahaha, bei mir auch! Aber vielleicht merke ich deswegen nix - das Schwappen der Tasse und des Bettes heben sich quasi auf

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Beauty?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 11:58:59
  2. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  3. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  4. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •