Seite 805 von 911 ErsteErste ... 305 705 755 795 803 804 805 806 807 815 855 905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,041 bis 8,050 von 9101

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #8041
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Nele, gibt es in deiner Nähe eine dermatologische Notfallambulanz?

    Gute Besserung!!

  2. #8042
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Mich plagt mein unterer Rücken gerade ziemlich . Mit meinem Sport kam ich nicht viel weiter, ab nächster Woche gibt es Physio. Ich hoffe, dass es mir was bringt.

  3. #8043
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Oh man, das tut mir Leid. Was ist nur los mit der Gesundheitsversorgung in diesem Land?

  4. #8044
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Nele, gibt es in deiner Nähe eine dermatologische Notfallambulanz?

    Gute Besserung!!
    Das weiß ich nicht, aber ich finde es keinen Notfall, sondern nur einen schlimmen Fall.

    Das was ich geschrieben habe, dass das etwas teuer ist für das, was man bekommt, ist ja auch irgendwie Quatsch bzw hat das Eine nicht mit dem Anderen zu tun. Das System stimmt nicht nicht (mehr), und die Ärzte sind ausge- und überlastet.
    Wahrscheinlich hat die Dame an der Rezeption nur das weitergegeben, was der Arzt ihr gesagt hatte, weil sie ausgebucht sind (?)

    Wenn am Wochenende keine Wunderheilung passiert, werde ich zu meinem Hausarzt fahren nach Ddorf. Dort habe ich sehr wahrscheinlich bessere Chancen. Ganz lieben Dank für die Wünsche
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #8045
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Das hört sich ja wirklich schlimm an. Drücke die Daumen, daß Du schnellstmöglich zu einem Arzt kommst, der Dir Linderung verschafft.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #8046
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Boah Nele, das ist aber wirklich ein Knaller! Da fällt mir auch nichts zu ein...
    Ich würde wohl auch eine andere Praxis aufsuchen. Gute Besserung für deine schlimmen Beschwerden!

  7. #8047
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Danke, da habe ich sogar eine Probe, glaube ich.



    Das könnte natürlich ein Grund sein. Ich dusche morgens kalt und danach warm, das ist schon ein heftiger Wechsel und die Haut ist danach ganz rot. Und dann Spaziergänge draußen etc. Waschmittel kann ich ausschließen (nur das von Waschkampagne ohne Duft), DG benutze ich nur für die Achseln und Füße und da auch nur Babysachen ohne Duft. Ich trage viel Wolle, aber es juckt auch bei Baumwolle genauso. Es fing an, nachdem ich mich nach dem Rasieren der Beine mit einer Creme eingecremt habe, aber die enthält auch keine Reizstoffe. Komisch..
    Kann es nicht auch das sein? Bei mir macht Rasieren der Beine, je nachdem ob Klinge neu/alt und Haut gestresst (Kälte, u.w.) einen starken Juckreiz.


    Zu "Neles" Fall: normalerweise müssen die Praxen doch ein gewisses Kontingent pro Tag/Woche (??) für Notfälle bereit halten. Dazu sind sie meines Wissens nach seit einigen Jahren verpflichtet. Allerdings wird auch das oft mit telefonischer Ankündigung verlangt. Finde dazu aber auch nichts im Netz. Ich hatte das mal auf einer Homepage eines Arztes gelesen "nach den gesetzlichen Vorgaben, wonach ein Facharzt Termine für Akutfälle vorhalten muss bieten wir den Mittwoch von 8-9 Uhr für Akutfälle an" oder so.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8048
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich war viel zu kalt angezogen in Berlin unterwegs nach Feierabend und hab jetzt eine Blasenentzündung. Ich hatte angekommen, es wäre eventuell dort so warm wie in Frankfurt und hatte eine zu dünne Jacke mit. Spoiler: Es war nicht so warm wie in Frankfurt.

  9. #8049
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Bindehautentzündung. An Tag 2 mit Augentropfen ist es zwar glücklicherweise nicht mehr schmerzhaft, aber ich sehe noch immer aus, als hätte ich mich geprügelt.

  10. #8050
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Anzeige
    Impingement im Sprunggelenk Nachdem ich das Impingement in der Schulter vor zwei Jahren mit Physio und Geduld sehr gut in den Griff bekommen habe, ist auch das jetzt der erste Behandlungweg. Wobei die direkten Schmerzen durch das blockierte Sprunggelenk auch nicht soo dolle sind, das dadurch auftretende "Rumstokeln" beim Gehen aber anderweitig für Probleme sorgt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 21:00:43
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •