Seite 201 von 207 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #2001
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie kleinlich sind die Menschen, die bei Hochzeiten zicken. Neben Geburt eines der schönsten Ereignisse, die es überhaupt geben kann. Nicht nur für das Brautpaar, auch für die Gäste und auch für die, die dem Paar das Leben an dem Tag sonstwie schön machen oder leichter. Allein bei dem Wort Hochzeit hat man doch schon ein Grinsen im Gesicht.
    Das dachte ich eigentlich auch, umso enttäuschter war/bin ich, dass es doch nicht so ist.

  2. #2002
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch keinen der gesagt hätte, könntet ihr bitte mal einen anderen Termin nehmen....

    Wir haben bei der standesamtlichen Trauung einen Samstag gewählt, da die meisten da eben frei haben.
    Samstag wäre ein Traum gewesen, aber es gibt samstags keine Termin in dem Standesamt, in dem wir heiraten möchten. Daher hätten wir uns für Freitag entschieden, da gab es aber genau 3 freie Termine, jeweils um 9 Uhr. Wann fange ich denn da das Feiern an, mit nem Frühschoppen?

    (sorry für die vielen Posts, ich kann nur neuerdings nicht mehr mehrfach zitieren)

  3. #2003
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Mandlstraße?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #2004
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Yep

  5. #2005
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Oh wie schön! Lass dir bloß die Stimmung nicht verhageln. Du heiratest nur für dich und nicht für die anderen. Ist natürlich schwer, wenn da solche Querschießer kommen! Ich freu mich für euch!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #2006
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Ich habe gerade das Herzchen zum Drücken gesucht Danke dir!

  7. #2007
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Hast du schon so schnell umgestellt?

  8. #2008
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Maaaaaan, ich bin gerade echt wütend auf unseren Vermieter. Wir sind u.a. auch hier wohnen geblieben, weil die Aussicht aus den Fenstern nach hinten wunderschön ist. Ein altes Pfarrhaus, alte Bäume, ein Gutshaus. Nun wurden in der Vergangenheit schon Büsche und Bäume entfernt zugunsten eines Parkplatzes, auf den ich direkt schaue (beim Homeoffice). Der Parkplatz bekam noch eine Ladesäule, die direkt vor unserem Fenster steht. Ein Fahrradschuppen verdeckt inzwischen den Blick auf Pfarrhaus. Und nun erfahre ich heute, dass auf die Beetfläche vor unserem Fenster ein halbes Haus (Schuppen für 10 E-Bikes inkl. Lademöglichkeit und Solarpaneele (schräg) auf dem Dach. Es ist nicht direkt vor dem Fenster (das dürften sie ja nicht, sondern ca. 6 Meter entfernt und wird trotzdem Licht nehmen und vor allem die Sicht auf das Gutshaus.
    Zu allem Überfluss baut der Nachbar ein neues Haus und wird einen für uns sehr wichtigen Baum fällen (der uns Schatten spendet) und bis an die Grundstücksgrenze gehen und uns auch Sicht nehmen.
    Ich suche schon mal eine neue Wohnung...
    Könnte gerade echt ausrasten!
    Es gibt übrigens auf dem Hof genügend andere Plätze für das Fahrradhaus...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2009
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Bündel, mich macht sowas auch immer unfassbar wütend - aber es hilft ja nichts.
    Ich versuche mich dann immer im Ruhe bewahren. Und irgendwie hat mein Mann recht, der sagt: wenn man Aussicht will, muss man die Grundstücke kaufen, die sie einem gewähren.

    Natürlich geht das meistens nicht, aber nach 17 Jahren Übung kann ich besser damit umgehen.
    alles wird bunt!

  10. #2010
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Anzeige
    Beautybuendel, das tut mir leid, finde sowas auch unfassbar ärgerlich!
    Ich fürchte außer umziehen könnt Ihr da leider nichts machen....

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •