Ergebnis 1 bis 10 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Ich habe immer feste Schuhe und Socken an. Und nachdem meine Freundin mir neulich erzählt hat, dass sie 15 (in Worten fünfzehn) Zecken nach einem Waldspaziergang hatte, werde ich da auch nichts mehr dran ändern - egal wie warm es wird. Im Fernsehen haben sie nämlich genau erzählt, dass diese Viehcher über die nackten Füße hochkriechen.....
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    In Stuttgart heißt die halt U-Bahn, ist aber nicht an jeder Haltestelle unterirdisch.
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    In Düsseldorf sind die meisten der U-Bahn Stationen oberirdisch. Vielleicht ja dort auch.
    Hier auch finde ich aber irgendwie unlogisch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, wir finden das auch alle etwas merkwürdig. Bei uns heißt das Gefährt eigentlich "Stadtbahn", wird aber abgekürzt mit "U". Wahrscheinlich war die S-Bahn zuerst da.

    Aber wenn das bei euch auch so ist, dann weißt du ja, warum man an einer U-Bahn-Haltestelle in der Sonne stehen kann.
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Ja, wobei bei uns fast alle überdacht sind.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich habe immer feste Schuhe und Socken an. Und nachdem meine Freundin mir neulich erzählt hat, dass sie 15 (in Worten fünfzehn) Zecken nach einem Waldspaziergang hatte, werde ich da auch nichts mehr dran ändern - egal wie warm es wird. Im Fernsehen haben sie nämlich genau erzählt, dass diese Viehcher über die nackten Füße hochkriechen.....
    Die lassen sich auch von Socken nicht daran hindern, hochzukrabbeln. Da müsstest du die Hosenbeine schon in die Socken stecken.



    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Dann wäre Serfaus was für Vivian.
    Ja, hört sich nett an.

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,520
    Ich finde auch, der gemeine Mitteleuropäer ist für diese Temperaturen nicht gemacht. Ich mutiere zum Faultier.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •