Seite 644 von 753 ErsteErste ... 144 544 594 634 642 643 644 645 646 654 694 744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,431 bis 6,440 von 7526

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6431
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Nachdem ich diese Woche überstanden habe, Gewerkschaftsmarathon und zwischendurch zwei Tage Dienstreise, war ich gestern zum Stadtfest und heute auf einem Handwerkermarkt. Laufrunde habe ich trotzdem gemacht, heute noch das Haus durchgesaugt und gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #6432
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen nach der Arbeit zu einem anderen Hofladen, Äpfel holen, tanken und dann zum Zahnarzt, Reinigung und Kontrolle. Danach zu Mama, Linseneintopf abgeben und ggf. noch was anderes erledigen.
    Zu Hause gibt es dann nur noch stilles Wasser und Salbeitee, weil ich nach der Reinigung meistens etwas wundes Zahnfleisch habe und nichts farbiges essen und trinken möchte.
    Linseneintopf gebe ich keinen ab, aber ich will neben dem Zahnarzt noch in den Tegut, Linsen besorgen, und in der Nähe zu Ernstings und Takko, mal nach Langarmshirts schauen und vielleicht tatsächlich nach so einer langen Steppweste. Irgendwie habe ich daran gefallen gefunden...
    Never judge a book by its cover...

  3. #6433
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Linseneintopf gebe ich keinen ab, aber ich will neben dem Zahnarzt noch in den Tegut, Linsen besorgen, und in der Nähe zu Ernstings und Takko, mal nach Langarmshirts schauen und vielleicht tatsächlich nach so einer langen Steppweste. Irgendwie habe ich daran gefallen gefunden...
    Linsen besorgt, Zahnarzt überstanden (Kontrolle inkl. röntgen alles paletti; Zahnreinigung erledigt), Takko und der Schuhladen sind dicht, im Ernstings gab es ein Blusenshirt und tatsächlich so einen "Bodywarmer", in hellem oliv war er in Gr. 42 da. Weiter zu Mama, Sachen abliefern und erledigen und dann war ich nach 20 Uhr zu Hause.
    Ich hab nur noch geduscht, eine Tasse Tee getrunken und ab ins Bett.

    Heute nach der Arbeit, was später werden wird, zu Aldi, ist ja Einkaufstag (den Rest besorge ich morgen bei Lidl) und ich brauche Gemüse und Salat, dann via Packstation nach Hause. Linsen einweichen, Wäsche vom Sonntag noch abhängen und verräumen, Linseneintopf kochen. Das wird es im groben gewesen sein.
    Never judge a book by its cover...

  4. #6434
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute nach der Arbeit, was später werden wird, zu Aldi, ist ja Einkaufstag (den Rest besorge ich morgen bei Lidl) und ich brauche Gemüse und Salat, dann via Packstation nach Hause. Linsen einweichen, Wäsche vom Sonntag noch abhängen und verräumen, Linseneintopf kochen. Das wird es im groben gewesen sein.
    Genau so ist es passiert, nach 17 Uhr. Wobei es leider nicht so wirklich Gemüse und Salat gab. Aber Mandarinen. Hab heute direkt 2 dabei, werden getestet.

    Heute nach der Arbeit geht es mit dem Linseneintopf, mit dem ich heute noch einen Kollegen aus einer anderen Abteilung sein Mittagessen aushelfen werde (kamen auf dem Parkplatz ins Gespräch), via Hofladen (ich brauche Äpfel und auch mehlige Kartoffeln) zu meiner Mutter, um den neuen Sensor zu setzen. Ob wir dann einkaufen gehen, weiß ich noch nicht, ich möchte auf dem Heimweg eigentlich noch zu Lidl, vielleicht machen wir das gemeinsam. Und tanken wäre auch nicht verkehrt.
    Never judge a book by its cover...

  5. #6435
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,158
    Gleich zum Orthopäden (habe seit Wochen Rücken), dann schnell einkaufen und zurück ins Homeoffice.

  6. #6436
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    heute beginnt hier die VHS Herbst/Winter Saison, ich freu mich schon

  7. #6437
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute nach der Arbeit geht es mit dem Linseneintopf, mit dem ich heute noch einen Kollegen aus einer anderen Abteilung sein Mittagessen aushelfen werde (kamen auf dem Parkplatz ins Gespräch), via Hofladen (ich brauche Äpfel und auch mehlige Kartoffeln) zu meiner Mutter, um den neuen Sensor zu setzen. Ob wir dann einkaufen gehen, weiß ich noch nicht, ich möchte auf dem Heimweg eigentlich noch zu Lidl, vielleicht machen wir das gemeinsam. Und tanken wäre auch nicht verkehrt.
    Die mehligkochenden Kartoffeln waren mir zu winzig, da schaue ich morgen in 2 Gemüsegeschäften, Äpfel habe ich 2kg (am Beginn der Saison sind die schnell ebsch). Der Sensor sitzt, wir waren bei Aldi und Rewe (teilen sich da einen Parkplatz), getankt habe ich und im Lidl war ich auch. Die kleinen kernlosen Paprika wurden anscheinend ersatzlos gestrichen, sehr schade...

    Heute geht es nach der Arbeit direkt heim. Es wartet Wäsche, aber die mache ich morgen oder am Sonntag, 3 Maschinen insgesamt. Oder auch einen Teil noch am Feiertag, mal schauen, weil heute noch das Bett dazu kommt. Ich will aber raus, glaube ich, eine kleine Runde durch den Wald und am Rückweg ein Brot.

    Morgen dann früher Feierabend, in die Stadt, kurz zu Aldi und mindestens zum Obstkönig, Granatapfelkerne holen und nach mehligen Kartoffeln schauen. Und eine Runde durch den Kurpark. Ich mag nämlich am Montag auf keinen Fall was einkaufen müssen. Ob ich arbeiten muss, weiß ich noch nicht; ein verlängertes Wochenende wäre mir lieber, aber der Kollege ist seit vorgestern krank (die andere und der Chef im Urlaub) und einer muss da sein.

    Update :
    Bett ist auf Dienstag verschoben, bei dem Wetter wollte ich raus und war Brot kaufen und auf dem Rückweg gab es ein Eis.
    Meine Spülmaschine muss ich morgen reinigen, darauf hab ich ja gar keine Lust aber wat mut dat mut.

    Am Montag treffe ich meine BFF zum Kaffee mit Franz mit Streusel, egal ob ich arbeiten muss oder nicht.
    Geändert von juttali (28.09.23 um 21:38:21 Uhr)

  8. #6438
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Heute Nachmittag Stadtbummel und Bibliothek

  9. #6439
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Nach der Arbeit Pizza und Wein mit der besten aller Freundinnen.

  10. #6440
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen


    Es war super, wenn auch sehr anstrengend. Wäre es allerdings auch auf flachen Schuhen gewesen den ganzen Tag pausenlos präsent sein (OK außer bei den 20 Minuten Mittagessen) schlaucht einfach.

    Da sich der Abbau verzögert hat, hatte ich dann auch nur noch eine halbe Stunde "Pause" / Zeit zum Umziehen etc. und dann waren wir ja noch mit einigen Kunden unterwegs...ich habe um vier heute früh das Handtuch geworfen und jetzt gehe ich gleich ins Bett!
    Ich habe abends dann echt oft Spannungen im Gesicht vom freundlich gucken und dauerhaft lächeln.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •