Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 163

Thema: Eure verrücktesten, merkwürdigsten, nervigsten Kleinanzeigen Nachrichten

  1. #41
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Das ist total unhöflich. Besonders wenn man sich kennt.

    Ich frage auch nie etwas an, dass ich nicht wirklich kaufen will. Also wenn es mir nicht 100% zusagt, frage ich erst gar nicht. Weil es mir zu doof ist, abzusagen.

  2. #42
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Geht mir auch so. Erst signalisiert man Kaufinteresse, und dann - nix.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #43
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Gestern durch Zufall einen Link bekommen für Ebay Kleinanzeigen für eine Edel Mix Katze. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich da kotzen möchte! Leider gibt es jeden Tag Leute die solche Vermehrer unterstützen!

  4. #44
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Große Collagenbilderrahmen in den Kleinanzeigen, ausdrücklich mit dem Hinweis, nur Selbstabholung, da zu sperrig für den Versand. Anfrage 1: "Versenden Sie auch?" Anfrage 2: "Würde ich nehmen, wenn Sie es versenden." Anfrage 3: "Können Sie auch verschicken, oder?"
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #45
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Etwas erschrocken war ich als ich mal sehr hochhackige fast schon Fetisch Pumps angeboten habe, ich habe mir vorher darüber keine Gedanken gemacht, dass diese Anzeige so viel Aufmerksamkeit vom männlichen Geschlecht bekommen hat, eigentlich wollte ich die Schuhe an eine Frau verkaufen. Anzeige entfernt, Schuhe in der sicheren Mülltonne entsorgt.

  6. #46
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Tiere auf Kleinanzeigen anzubieten ist eh so ein Ding, 90% Vermehrer, finde das gehört einfach verboten, wenn man keinen mehr findet oder es schwieriger wäre, jemanden zu finden, der einem die Tiere abnimmt, dann würde es weniger werden.

    Und Schuhe sind schwierig, je nach Höhe ziehen die leider viele komische Gestalten an. Mir wollte mal einer Sandalen abkaufen, wenn ich sie vorher noch trage. Äh nein...

    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Große Collagenbilderrahmen in den Kleinanzeigen, ausdrücklich mit dem Hinweis, nur Selbstabholung, da zu sperrig für den Versand. Anfrage 1: "Versenden Sie auch?" Anfrage 2: "Würde ich nehmen, wenn Sie es versenden." Anfrage 3: "Können Sie auch verschicken, oder?"
    90% lesen das gar nicht! Da könnte ich ausflippen. Warum macht man sich die Mühe es reinzuschreiben?
    Genau wie ich immer schreibe: Ich bitte von Preisverhandlungen abzusehen.
    Juckt keine Sau.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #47
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Tiere auf Kleinanzeigen anzubieten ist eh so ein Ding, 90% Vermehrer, finde das gehört einfach verboten, wenn man keinen mehr findet oder es schwieriger wäre, jemanden zu finden, der einem die Tiere abnimmt, dann würde es weniger werden.

    Und Schuhe sind schwierig, je nach Höhe ziehen die leider viele komische Gestalten an. Mir wollte mal einer Sandalen abkaufen, wenn ich sie vorher noch trage. Äh nein...



    90% lesen das gar nicht! Da könnte ich ausflippen. Warum macht man sich die Mühe es reinzuschreiben?
    Genau wie ich immer schreibe: Ich bitte von Preisverhandlungen abzusehen.
    Juckt keine Sau.
    Yep, das ist der Klassiker. Manchmal möchte ich denken, die machen sich einen Spaß draus
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #48
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Hatte ich die Tage bei eK, ich hab den Eindruck, manche fragen nur, weil sie Langeweile haben. Der BH ist SCHWARZ, das kann man auf den Fotos sehen, das steht in der Beschreibung UND die Farbe ist als SCHWARZ angegeben. und auseinandergenommen habe ich ihn nicht, um zu schauen ob Metall oder sonstiges.

    Geändert von LinniMaus (08.11.22 um 14:53:24 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Auch immer wieder schön, man hat den Vermerk "nur Abholung....." und es wird in aller schönster Regelmäßigkeit einfach davon ausgegangen, dass man verschickt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #50
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Muss auf Holz klopfen, wir hatten schon so oft Glück mit den Kleinanzeigen! Haben gerade erst einiges an Kinderspielzeug verkauft.

    Allerdings inserieren wir gerade über einen zweiten Account eine Mietwohnung meiner Schwiegereltern.
    Was da an Nachrichten kommen, vor allem mengenmäßig
    Und da auch wieder die Leute, die keine Infos lesen können und immer die gleichen Fragen stellen. Bzw von 2 Nachfragen max 1 beantworten. Macht viel Spaß

Ähnliche Themen

  1. Kleinanzeigen Berlin
    Von Coccinelle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.15, 20:23:13
  2. Ebay Kleinanzeigen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 09:02:04
  3. Eure nervigsten Stars?
    Von jubi1701 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 10:11:08
  4. Kleinanzeigen im Netz?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 11:42:10
  5. Die 100 nervigsten...
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 12:41:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •