Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Jetzt kann ich´s ja zugeben...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Jetzt kann ich´s ja zugeben...

    .
    Geändert von Exuser34 (13.08.12 um 14:11:37 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    WOW, da ist doch toll wenn du diesen Effekt hast bei dem Preis ! Schön !
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Du hast Glück Für mich ist sie leider zu viel, aber ich habe das glaube ich schonmal erwähnt: Meine Mutter hat jahrelang nur Nivea genommen und meine Mama hat eine sehr schöne Haut

    (Allerdings benutzt die auch kein Make-Up und Puder und Co.)

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Lustig.

    Ich war ja auch von der La Mer angefixt und bevor ich mir eine Probe geholt habe, hatte ich vorab schonmal mit der blauen Nivea getestet, ob ich überhaupt mit soviel Paraffin im Gesicht klar komme.

    Jedenfalls ist mir auch eine beruhigende Wirkung aufgefallen.
    Auf Dauer ist sie bei mir aber nichts, glaub ich.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich benutze die blaue Nivea gerade für meine Nase und Lippen, über Nacht heilt da alles schön ab
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    @Angelika und moesha

    nehmt ihr die blaue Dose und die in der Tube ? Ist da eigentlich ein Unterschied ?
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Also ich muss mich jetzt in diesem Thread auch mal anhängen:

    ich habe auch IMMER eine Dose Nivea und Bebe Creme zuhause.

    Wenn meine Haut richtig schuppig und trocken ist von der Kälte, so wie zur Zeit dann benutze ich sie reichlich aufgetrage als Nachtcreme! *glänz* Immer kann ich sie leider nicht verwenden, da ich leider irgendwie Pickel/Mitesser davon bekomme, als Teenager hab ich täglich Nivea oder Bebe ohne probleme benutzt und hatte schöne Haut, mittlerweile geht das leider nicht mehr!

    auch gegen raue Ellenbogen, wunde Schnupfennase, rissige Lippen, trockene Füße etc helfen diese Cremes wunder! einfach dick auftragen und über nacht Einwirken lassen.

    wenn ich richtig schlimm erkältet bin, schmier ich mir nach jedem naseputzen nivea auf meine oberlippe/nasenbereich und dann wird sie gar nicht erst wund und brennt so eklig! ist zwar etwas lästig und sieht in der öffentlichkeit wohl doof aus - hilft aber wunder


    Nivea gibt es schon seit soooooo vielen Jahren, ich glaube nicht ,dass die Inhaltsstoffe schädlich sind, sonst wäre sie schon lange vom Markt verschwunden. Natürlich ist Mineralöl kein hochwertiger Inhaltsstoff - aber wer's verträgt, ist doch super!
    Ich glaube, dass Nivea besonders bei "reifer" Haut sehr gut funktioniert, weil ja immer erzählt wird, dass reife Haut kaum noch eigenes Fett hat und besonders reichhaltig gepflegt werden muss, sie legt sich dann wie ein Schutzfilm über die Haut.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich habe gelesen, dass fett Nivea im Gesicht und darüber fett Babypuder gut sein soll. Was könnte das bewirken?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Hö? Keine Ahnung. Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe immer einen Tiegel Nivea im Haus. Ohne kann ich nicht. Ich nehme sie für meine Füße und Ellenbogen nach dem Duschen. Auch ab und an für die Hände. Oder für die Schnupfennase.

    Als ich früher noch keine Beautyboard kannte habe ich mich immer mit Nivea abgeschminkt, nur für die Augen hatte ich einen AMUE (auch Nivea).

    Da ich ne faule Socke war, habe ich mein Gesicht meistens danach nicht noch mal mit Reinigungsgel gewaschen und gecremt, sondern ich bin so ins Bett gegangen. Ich hatte zwar immer eine Nachtcreme (Lancome Nutrisowieso) und eine Tagespflege (Lancaster Reversible First Signs und den alten Idealisten), aber wie schon geschrieben, das war mir alles zu umständlich. Meistens hatte ich dann nur die Nivea im Gesicht.

    Geschadet hat sie mir nicht. Im Gegenteil. Meine Haut war immer super damit.

    Gestern abend habe ich mein Gesicht mit der blauen Dose eingecremt und bin schlafen gegangen. Hatte einen Grund. Meine Haut fühlte sich total gereizt an. Ich schätze ich vertrage mein neues Retinolzeug nicht.
    Äußerlich sieht man außer einer schuppigen Stelle nichts, aber meine Haut fühlte sich heiss und unwohl an. Kenne ich sonst gar nicht.

    Heute morgen war sie wieder die Alte!

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsfrage ...oder wie soll ich´s formulieren...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 19:41:41
  2. Avocadoöl - wo bekomme ich´s?
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 13:09:17
  3. Habe Ich´s Nicht Gesagt?????
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 14:26:53
  4. Ich muss es zugeben...
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 16:23:37
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 18:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •