Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,685
    Wir ANDEREN lesen uns dann hier ab spätestens November, wenn es jetzt gerade für sechs Stunden hell wird und man den halben Kleiderschrank anziehen muss um sich gut zu fühlen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    und man den halben Kleiderschrank anziehen muss um sich gut zu fühlen.
    Das ist aber der gravierende Unterschied zu Sommer. Man KANN was tun und fühlt sich dann wohl. Klamotten, Heizung, Tee, Kuscheldecke, muckelige Bettwäsche und alles ist chic.
    Bei der scheiß Hitze gerade hilft einfach gar nichts mehr. Vor allem nicht in der Wohnung. Man ist hilflos ausgeliefert und wartet einfach nur apathisch darauf, dass es aufhört.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Ich werde die nächsten Tage um 5 Uhr morgens aufstehen und um 6 Uhr im Büro sein, damit ich früh wieder gehen kann.
    Das wird super

    Ich gehe jetzt mal lieber ins Bett ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Das ist doch kein Sommer

    Jeden Tag Regen - seit 6 Wochen.

    Wir hier im Westen (Ruhrgebiet / Münsterland) haben seit 6 Wochen eher niedrige Temperaturen (16-28 Grad, wobei die Tage um 19/ 20 Grad am häufigsten sind) - max. 3 Tage Sonnenschein, sonst Regen oder dichte Wolken.

    Wir konnten nicht einen Abend lange drau0en sitzen, haben Nachttemperaturen von 12 Grad. Die nächsten Wochen wird es wohl nicht besser. Selten so einen Sommer gehabt.

    Freue mich über Regen, ein weiterere Dürresommer wäre katastrophal gewesen. Dennoch fehlt mir Wärme und Sonne.

    Die einzige Woche, wo es richtig Sommer gab, war es gleich wieder 37 Grad (Mitte Juni) und da waren wir in Holland und hatten es um 25 Grad und abends kalt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Und wo ist Mayanmar, wenn man sie mal braucht?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Vivian muss happy sein
    Aber vielleicht ist es in Hamburg trocken und heiss, ich weiss es nicht....

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Was ich halt so doof finde, wenn es im Sommer nur ein paar richtig schöne Tage gibt:

    Es kann halt sein, dass man die dann auch noch verpasst. Wenn wir, wie in den vergangenen Jahren einen insgesamt langen, schönen Sommer hatten, dann war es eben auch nicht schlimm, wenn man mal einen Tag komplett nicht raus konnte (wg. Arbeit oder krank oder so), weil es noch tausend andere schöne Tage gab. Jetzt guckt man aber schon ständig auf die Vorhersage und möchte an dem einen schönen Tag natürlich auch die Sachen machen, die man dann macht - an den See, ins Schwimmbad, Cabrio fahren, Eis essen, bis in die Nacht draußen sitzen, grillen...
    Und wenn man an dem einen Tag arbeiten muss oder verhindert ist, dann tut das richtig weh. Und zack ist der Sommer rum.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,791
    Ich bin so langsam auch genervt. Es ist schon wieder grau bei leichtem Regen und 17°C. In den Reben wird ständig gespritzt wegen Mehltau (macht Krach), die Bauern fahren fleißig Gülle auf die nassen Felder aus und ich bin ständig müde, das nervt mich am meisten.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,184
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was ich halt so doof finde, wenn es im Sommer nur ein paar richtig schöne Tage gibt:

    Es kann halt sein, dass man die dann auch noch verpasst. Wenn wir, wie in den vergangenen Jahren einen insgesamt langen, schönen Sommer hatten, dann war es eben auch nicht schlimm, wenn man mal einen Tag komplett nicht raus konnte (wg. Arbeit oder krank oder so), weil es noch tausend andere schöne Tage gab. Jetzt guckt man aber schon ständig auf die Vorhersage und möchte an dem einen schönen Tag natürlich auch die Sachen machen, die man dann macht - an den See, ins Schwimmbad, Cabrio fahren, Eis essen, bis in die Nacht draußen sitzen, grillen...
    Und wenn man an dem einen Tag arbeiten muss oder verhindert ist, dann tut das richtig weh. Und zack ist der Sommer rum.
    Du bringst es auf den Punkt, das geht mir genau so.
    Und dieses Jahr empfinde ich den Sommer als Totalausfall

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Dass dieser Thread bei diesem Sommer noch nicht wieder genutzt wurde, ist ein Rätsel. Aber ich war ja auch zu faul und zu resigniert.

    Wir haben HOCHsommer - Ende Juli und seit Wochen immer wieder lange Abschnitte mit 16 Grad und Dauerregen und einem Grau, wie man es nur aus dem November kennt. Ich bin wirklich übelst genervt und sauer und traurig.

    Habe gesten ja schon viele bei fb und IG genervt damit, aber jetzt mal ehrlich, das ist doch ein Witz (zumindest hier in der Mitte)? Wie bitte, wollen wir in den Herbst/Winter gehen? Ich überlege, mir unbezahlten Urlaub zu nehmen und noch in die Sonne zu fliegen, Geldbeutel egal.

    Gesten Abend war es so unglaublich dunkel um 20 Uhr, ich hätte heulen können.

    Und dann diese Wettervorhersagen so dass man nicht einmal planen kann, sollte es wirklich mal trocken bleiben oder eben wieder den ganzen Tag durchregnen.

    Und jetzt ist es auch passiert - ich habe einen Schub, wie ich ihn nur im Winter kenne. Kann mich nicht erinnern, jemals im Sommer solche Schmerzen und Einschränkungen gehabt zu haben. Und mittlerweile ist die Heizung an am 31. Juli! Anders kann ich nicht im Homeoffice arbeiten. Es sind 15,5 Grad draußen mit kaltem Wind und Regen.

    Und ich möchte mir auch nicht von Leuten, die anderswo in Deutschland wohnen, anhören, "dass es doch gar nicht so schlimm ist und man doch trotzdem Sommer leben kann".

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •