Seite 369 von 378 ErsteErste ... 269 319 359 367 368 369 370 371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,681 bis 3,690 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3681
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Anzeige
    Ich überlege noch

    Zweitunangenehmster Moment war die McDoof-Werbung mit Cecilia.
    Heieiei, war das hölzern
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3682
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Ich bin kein Cordalis-Fan aber gestern fand ich, war er "im Recht". Er blieb in meinen Augen sachlich und ruhig.

    Gigi ist gar nicht so doof, wie er immer gesehen wird - aber sicherlich derjenige, der die kürzeste Lunte hat.

    Von Papis bin ich etwas enttäuscht. Er hat sich da sehr reingesteigert. Man sagt doch mal so einen Spruch wie "ich könnte jetzt 1000 Sachen sagen, aber halte lieber den Mund".
    Cordalis hätte niemals, wenn Gigi oder Papis die Prüfung nicht geschafft hätten, etwas gesagt. Er hätte versucht, sie aufzubauen. Und Gigi war schon bei der Prüfung so drauf, dass er Cordalis am liebsten ins Gesicht geschrien hätte, dass er ein Versager ist. Das hat Cordalis gespürt. Und das fand er doof (weil er so nicht ist und anders reagiert hätte an Gigis und Papis Stelle) und das kann ich auch verstehen. Die haben ihm schon deutlich zu verstehen gegeben, dass er ein Looser ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3683
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Genau Bündel, das sehe ich auch so

    Papis mag ich eigentlich, aber gestern hat er sich sehr von Gigi mitreißen lassen. Da war ich auch etwas enttäuscht

  4. #3684
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Cordalis-Fan aber gestern fand ich, war er "im Recht". Er blieb in meinen Augen sachlich und ruhig.
    Interessant, das habe ich anders empfunden. Ja, er hat nicht rumgebrüllt, er war da subtiler.
    Ein ehrliches "Sorry, ich hab's verkackt' (was ich sehr gut verstehe, ich hätte da gekotzt). wäre sicherlich besser gewesen
    als »Ihr habt mehr Übung im Schlucken, das muss mal gesagt sein.«, was immer das heißen soll.

    Und Gigi altväterlich an seine Erziehung zu erinnern, empfand ich als von oben herab.
    Auch wie er Cosimo mit seinen Lesekünsten vorgeführt hat, ging in die Richtung.

    Ich empfinde ihn als nicht authentisch. Und Gigi ist kein Intellektueller, aber trifft mit seinen Bemerkungen schon oft ins Schwarze.
    Geändert von Peppermintpatty (27.01.23 um 14:56:34 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3685
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,516
    Auf Grund von Krankheit, schau ich mir grad Punkt 12 an und frag mich wann RTL Cordalis einen Heiligenschein verpasst.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #3686
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,459
    Bei Lukas habe ich irgendwie das Gefühl, er dachte, das Ganze sei ein Selbstläufer für ihn
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #3687
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,047
    Ich bin absolut bei Patty und irgendwie hatte ich so den Eindruck, der hat - aus welchem Grund auch immer - extra langsam gekaut. Und ich habe nicht einen Schluckversuch überhaupt gesehen.

    Und wer hat ihn stehen lassen? Niemand. Exzellent geschnitten von RTL. Zu dem Erziehungsspruch fällt mir gar nichts ein. Für die kann kein Mensch etwas.

    Selvie, gute Besserung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3688
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,459
    Ich habe das gar nicht so empfunden, so von wegen stehenlassen.
    Alle sind los und er ist ja dann nochmal zurück
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #3689
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,047
    Ja, deswegen fand ich ja die Schnittführung so gut. Das sollte jeder sehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3690
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,570
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich empfinde ihn als nicht authentisch. Und Gigi ist kein Intellektueller, aber trifft mit seinen Bemerkungen schon oft ins Schwarze.
    Kann ich nur so unterschreiben. Ich habe den Cordalis von Anfang an so gesehen. Er hat überhaupt kein Profil gezeigt und so gut wie nichts von sich preisgegeben. Nur über seinen Vater gesprochen (was wir ja auch schon alles wußten), aber das ist ja offensichtlich auch das Einzige, worüber er sich definiert. Als eigenständige Person hat er nichts zu bieten gehabt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •