Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Winternägel

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,941
    Anzeige
    Naja, dann müsste ich meine mal fotografieren...
    Ich habe mir im Dez. so ein Set für daheim (40€ nur) gekauft und bin wirklich zufrieden; das die Nägel sooo toll aussehen (ohne Tipps, nur der Naturnagel) und sich so genial glatt anfühlen, hätte ich nie gedacht. Außerdem werde ich natürlich nacharbeiten, sobald ich wirklich Ansätze sehe, aber das sind bestimmt noch 14 Tage oder so...
    Außerdem habe ich nicht vor, einfach die nächste Schicht draufzuklatschen; ich werde mit dem Schleifblock vorher alles ebenmäßig dem nachwachsenden Naturnagel anpassen.
    Ich bin so happy, das sich die meine Nagelspitzen nicht mehr so schichtweise abtrennen (können) - da nehme ich alle 4 Wochen einen Maniküresonntagnachmittag gerne in Kauf.
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Das Beste was ich bis jetzt hatte ist diese Nagelbutter:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000002605.html

    Habe schon einiges an Ölen, Cremes, Nagelseren etc. durch. Habe gerade den 3.ten Tiegel im Gebrauch. Sie pflegt super und macht tolle Nägel. Finde sie besser als die Alessandro Creme (die ist mir zu wenig) und besser als die Dior Apricot (sie klebt nicht so und pflegt genauso gut).

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,941
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    Das Beste was ich bis jetzt hatte ist diese Nagelbutter:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000002605.html

    Habe schon einiges an Ölen, Cremes, Nagelseren etc. durch. Habe gerade den 3.ten Tiegel im Gebrauch. Sie pflegt super und macht tolle Nägel. Finde sie besser als die Alessandro Creme (die ist mir zu wenig) und besser als die Dior Apricot (sie klebt nicht so und pflegt genauso gut).
    Die klingt toll und ich habe sie gleich mal auf meinen Merkzettel geschoben - auch bei Naturnagelverstärkung muss man die Nägel pflegen!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,510
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Also von P2 gibt es einen extra dicken Lack, mit dem man eine Quasi-Naturnagelverstärkung erzielen kann.
    Meinst Du damit einen Farblack oder einen speziellen Pflegelack? Hast Du vielleicht einen Link dazu?

    Ich hatte meine Nägel nach wochenlangem Pampern gerade wieder einigermaßen im Griff. Dann konnte ich eine Woche aus Zeitgründen nicht feilen sondern nur Cremen und schon sind sie fast alle vorne wieder am Blättern bzw. bis ins Nagelbett eingerissen. Ich krieg echt die Krise
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Nagelöl! Und zwar richtig oft auftragen! So oft es geht. Geht ja auch schnell. Zur Zeit teste ich gerade den Nail Food Papaya von P2. Wenn ich abends daheim bin und dran denke, trage ich es stündlich auf, habe es meistens neben mir stehen. Ich finde es hilft. Und Bierhefe, die wirkt bei mir super gut, aber erst nach etwa 3 Monaten konsequenter Einnahme.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,088
    Von Alverde das Nagelserum durchfeuchtet wirklich gut. Und dann im Wechsel die Creme oder das Öl hinterher. Ich habe alle Produkte schon ein paar Mal nachgekauft (außer das Öl, das ist wahnsinnig ergiebig). Muss aber dazu sagen, dass ich keine Problemnägel habe. Vielleicht aber auch, weil ich wirklich regelmäßig pflege (und sehr selten lackiere).

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Meinst Du damit einen Farblack oder einen speziellen Pflegelack? Hast Du vielleicht einen Link dazu?
    Das da:
    http://www.beautyspion.de/spionneu/w...ckener-Gel.jpg

  8. #18
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Naja, dann müsste ich meine mal fotografieren...
    Ich habe mir im Dez. so ein Set für daheim (40€ nur) gekauft und bin wirklich zufrieden; das die Nägel sooo toll aussehen
    Hallo

    was für ein Set hast Du denn gekauft?

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,941
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Juttali und Crazy, könnt ihr bitte vielleicht mal Fotos von euren Nägeln einstellen?
    Liebe Grüße,

    Jubi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •