Seite 1261 von 1304 ErsteErste ... 261 761 1161 1211 1251 1259 1260 1261 1262 1263 1271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,601 bis 12,610 von 13038

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12601
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Geduld und Vernunft?


    Ach, ich hätte heute nicht zum Sport gehen sollen. Wegen des Lochs in der Wade unvernünftig, außerdem habe ich heute früh bei diversen Materialanlieferungen schon gemerkt, dass ich für meine Verhältnisse körperlich überhaupt nicht fit bin. Und Zyklustag eins bietet sich so oder so selten an, erst recht nicht nach drei Wochen Sportpause. Aber ich konnte es ja nicht lassen war im Prinzip schon vorher klar, dass es eine Schnapsidee ist.

  2. #12602
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Ha, kenne ich! Ich musste ja auch mit meiner Rippenprellung Sport machen.
    Tolle Idee, dann wurde es erst so richtig schlimm

    You live, You learn ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #12603
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ach, ich hätte heute nicht zum Sport gehen sollen. Wegen des Lochs in der Wade unvernünftig, außerdem habe ich heute früh bei diversen Materialanlieferungen schon gemerkt, dass ich für meine Verhältnisse körperlich überhaupt nicht fit bin. Und Zyklustag eins bietet sich so oder so selten an, erst recht nicht nach drei Wochen Sportpause. Aber ich konnte es ja nicht lassen war im Prinzip schon vorher klar, dass es eine Schnapsidee ist.
    Du, das kenne ich nur zu gut. Habe ich diese Woche genau so gemacht. Ich wusste, dass mein Körper eine Auszeit braucht, aber trotzdem bin ich hin. Ende vom Lied: Ich war so erschöpft, dass ich nicht mehr von der Couch hochkam und das Training war total schlecht

  4. #12604
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich bin hier wohl die Einzigste, die sich nicht auf den Sommer freut. Frühling ist für mich okay, aber wenn es dann wieder mega heiß und schwül wird, würde ich am liebsten auswandern.
    Nein!! Deshalb schrieb ich ja extra Mai und nicht Sommer! Mehr als 25 Grad finde ich fies und unnötig

    sunshine, aber echt!! Das soll doch mal heilen!!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  5. #12605
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,370
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Nein!! Deshalb schrieb ich ja extra Mai und nicht Sommer! Mehr als 25 Grad finde ich fies und unnötig

    !
    Jetzt bin ich beruhigt. Die neisten Menschern gieren doch nach Sommer und ich finde den einfach nur ätzend. Muss immer an heißen Tagen an Vivian denken, die hasst Hitze genauso wie ich.

  6. #12606
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,723
    Ich hasse Hitze auch und 25Grad sind mir eigentlich schon zu viel
    Ich fühle mich im Herbst und Winter sehr viel wohler und leide hier unter den heißen, schwülen Sommern.
    Letztes Jahr war ich im Juni in Deutschland, genau in einer sehr warmen und drückenden Woche, im Schlafzimmer 27Grad, nein danke.
    Klimaanlagen sind zwar sicher nicht umweltfreundlich, aber wenn es hier über 25 Grad sind, läuft unsere.

  7. #12607
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,370
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Ich hasse Hitze auch und 25Grad sind mir eigentlich schon zu viel
    Ich fühle mich im Herbst und Winter sehr viel wohler und leide hier unter den heißen, schwülen Sommern.
    Letztes Jahr war ich im Juni in Deutschland, genau in einer sehr warmen und drückenden Woche, im Schlafzimmer 27Grad, nein danke.
    Klimaanlagen sind zwar sicher nicht umweltfreundlich, aber wenn es hier über 25 Grad sind, läuft unsere.
    Wir haben auch seit einigen Jahren im Flur, Wohn- und Schlafzimmer fest installierte Klimageräte. Natürlich brauchen die viel Strom, aber dank unserer Photovoltaik Anlage, die wir seit letztem Jahr auf dem Dach haben, nutzen wir die Kraft der Sonne für unseren Strom.

  8. #12608
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,922
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich beruhigt. Die neisten Menschern gieren doch nach Sommer und ich finde den einfach nur ätzend. Muss immer an heißen Tagen an Vivian denken, die hasst Hitze genauso wie ich.
    Ich bin auch kein Sommermensch. Ich habsse die Hitze! Bis maximal 25 Grad gehts noch, alles darüber ist mir eine Qual.

    Aktuell hätte ich schon gerne mal ein bisschen Sonne, es ist ja gefühlt seit Ewigkeiten so trüb und die Sonne kommt kaum raus. Meistens gibts Regen.. Was ich in den letzten Monaten nass geworden bin mit meinem Hund auf den Gassirunden.. Der Hund hat schon bald Schwimmhäute an den Pfoten

    Normalerweise fotografiere ich auch im Herbst sehr gerne - ist ja mein Hobby. Wegen den Farben und dem weichen Licht, weil die Sonne tiefer steht. Habe ich letztes Jahr gar nicht gemacht, weil es irgendwie nie Gelegenheit gab. Regen, Regen, grau, grau. Und wenn mal doch die Sonne kurz rauskam, saß ich meistens im Büro..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #12609
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,370
    @Irrlicht: ich mag den Herbst wegen seiner schönen Farben und den angenehmen Temperaturen auch total gerne, aber der letzte fiel ja leider komplett ins Wasser. Ich erinnere mich, das ich Anfang Oktober stark erkältet war und da schien einige Tage die Sonne, mein Mann hatte noch die Balkonbretter neu gestrichen und kurz danach kam der Regen, der gefühlt fast 3 Monate nicht aufgehört hat.

  10. #12610
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,813
    Anzeige
    Ich bin auch Team Herbst/Winter. Sommer hat natürlich seine schönen Seiten, die ich auch genießen kann, aber mir werden Licht und Umweltgeräusche schnell zu viel.
    Ein Land, in dem jeden Tag der Himmel blau ist, würde mich killen.
    Ich bin von Süd- nach Norddeutschland gezogen vor zweieinhalb Jahren und wenn ich die Temperaturen in meiner Heimat verfolge, bin ich jeden Tag froh drum.

    Hier hat es nachts geregnet, es ist trüb und windig bei milden 9°C.

    Ups, ich dachte, wir seien im Wetterthread.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •