Seite 365 von 1445 ErsteErste ... 265 315 355 363 364 365 366 367 375 415 465 865 1365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,641 bis 3,650 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3641
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Du, die machen jetzt wohl auf persönlich, Du

    Was mach ich denn mit dem heutigen Tag?
    Dadurch, dass die Heizungsfirma heute morgens schon kam, waren wir früh auf und ich hatte gestern schon einiges erledigt, damit wir uns nicht schämen müssen.
    Jetzt habe ich nicht mein übliches Wochenendprogramm und bin ein bisschen verwirrt
    Geändert von Peppermintpatty (09.08.14 um 11:57:46 Uhr)

  2. #3642
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Du könntest Schuhe kaufen gehen. Das ist mein Plan für heute..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3643
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Wenn ich irgendwas in rauhen Mengen hier rumstehen habe, dann sind das Schuhe.
    Und Lipgloss. Und Taschen.

    Und komischerweise stehe ich seit einiger Zeit nicht mehr so auf Stadtbummel

  4. #3644
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ja Silke, die sind ALLE so. "Hallo ich bin der xy, wollen wir nicht ein bisschen erzählen?" usw...

    Argh, ich muss mich da als schwer zusammen reißen nicht was fieses zu sagen, wenn ich zum 3.mal an einem Tag angesprochen werde

  5. #3645
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe mal am Benefit-Counter was gekauft, da fing die Verkäuferin auch an, so ein komisches Zeug zu plappern.
    "Ja, hier dieser Mascara ist ganz toll und der hält auch, wenn man ein paar Tränchen fließen, wenn man Krach hat mit seinem Freund oder so, wie das bei uns Mädels halt so ist ..... blablabla ......"
    Mädels? Ich bin 47! Ich habe sie nur angeguckt und geknurrt, ob ich für sie so aussähe
    Die hat sich wohl in der Zielgruppe vergriffen und mir die Story für 15-jährige angedreht.

  6. #3646
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, die Anja wollte mir sogar die Hand geben. Das mag unter anderen Umständen sehr nett und höflich sein, aber in dieser Situation fand ich das völlig verfehlt. Wobei ja auch die Regel gilt, wenn unter Fremden Hand geben, dann initiiert die Ältere oder gar nicht. Aber das wusste Anja nicht.
    These violent delights have violent ends.


  7. #3647
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    wenn du magst, komm doch mal für einen tag in unser viertel hier, du, Silke, du! wir haben hier ein kleines stück fußgängerzone, in dem sich meine alltäglichen einkaufsmöglichkeiten tummeln und dort geben sich World Vision, WWF, Care und wie sie nicht alle heißen wirklich täglich die klinke in die hand. und die sind zum teil richtig penetrant, selbst wenn man drei einkaufstaschen und ein kleines kind an der hand hat, rennen die noch hinter einem her, wenn man nicht auf ihre "anmache" reagiert". ich setze schon immer zu beginn dieses streckenabschnittes mein "hass-gesicht" auf, das hilft häufig.
    aber zielführend ist diese nervige masche sicherlich, einmal ins gespräch verwickelt kommen da sicher viele nicht mehr ohne unterschrift raus in so einem zwei-augen-gespräch mit Anja und co.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #3648
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Mein Problem damit ist, dass gemeinnützige Organisationen "Profis" zum Spendensammeln engagieren. Ich spende für einen guten Zweck und die bezahlen davon solche Idioten, das mache ich nicht mit.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #3649
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    jep, die unterscheiden sich für mich nicht von autoverkäufern oder abo-drückerkollonnen in ihrer penetranz und das geht meiner meinung nach nicht mit dem image einer NGO konform. ganz abgesehen von deinem punkt, LieLo.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #3650
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Normalerweise sind auf der Strecke nur diese nervigen Marktforscher und normalerweise spreche ich überhaupt nicht mit denen und bleibe auch nicht stehen. So gesehen hat Anja mich schon überrascht
    Aber ich würde mich niemals auf offener Straße zu irgendetwas überreden lassen. Und ich werde sehr leicht genervt, wenn ich das Gefühl habe, mich rechtfertigen zu müssen, dass ich in Ruhe einkaufen gehen will.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34443
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 08:20:43
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •