Seite 1074 von 1075 ErsteErste ... 74 574 974 1024 1064 1072 1073 1074 1075 LetzteLetzte
Ergebnis 10,731 bis 10,740 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10731
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Anzeige
    Ich bin sehr froh über meine Kamera und sie hat mir schon die ein oder andere brenzlige Situation erspart.

  2. #10732
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,367
    Die Kamera vor unserer Haustür filmt nur den privaten Bereich vom Grundstück. In unserem Wohngebiet sind viele Hâuser kameraüberwacht, bei es schon öfter zu Einbrüchen gekommen ist

    Ich mag diese Überwachung auch nicht besonders, aber es dient zum Schutz genauso wie Bewegungsmelder rund ums Haus.

  3. #10733
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,805
    Ich habe mich mal wieder über eine Mogelpackung geärgert. Das Glas Brühe von GutBio ist nur halb voll.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #10734
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,283
    Die ersten Blattläuse sind da. Feiern den Saisonauftakt auf meinem Oleander.

  5. #10735
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,415
    Irgendwie hat DHL diesmal Probleme mir meine Päckchen zu zustellen.
    Sollten Mittwoch kommen, sind sie natürlich nicht... Es bleibt spannend....

  6. #10736
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Über einen Online-Shop: Vor nicht ganz drei Wochen habe ich dort ein paar Klamotten bestellt. Einer der Artikel war endlich wieder verfügbar, aber als Preorder markiert. Die anderen als sofort lieferbar. Auf der Website war kein Hinweis, dass bei Preorder eines Artikels alle anderen Artikel auch erst später versendet werden.

    Nachdem sich etwas über eine Woche beim Status nichts änderte, schrieb ich den Kundenservice per Mail an. Nach ca. einer weiteren Woche Wartezeit bekam ich endlich eine Antwort auf meine Mail. Es sei wohl ein Missverständnis gewesen und die Bestellung werde komplett verschickt, wenn der Preorder Artikel verfügbar sei. Das ist Ende Mai. Ich antwortete, dass ich mit dieser Wartezeit nicht einverstanden bin, da es so eben nicht kommuniziert wurde und ich zudem bis dahin auch schon den kompletten Rechnungsbetrag bei PayPal bezahlt haben muss, ohne dass die Artikel überhaupt versendet werden. Das war vor etwa einer Woche. Bislang wieder keine Antwort. Auf Kommentare bei Instagram wird auch nicht reagiert.

    Ich finde das sehr ärgerlich und nicht kundenorientiert. Man hätte doch die verbleibenden Artikel gleich versenden können.

  7. #10737
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Das erste schöne freie Wochenende seit langem und ich habe meine erste Erkältung seit über einem Jahr . Nase zu, Reizhusten und eine Stimme wie eine rostige Giesskanne.

  8. #10738
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Rostige Gießkanne - so habe ich mich auch angehört. Und dann war die Stimme auf einmal ganz weg.

    Mensch, Samoa, das tut mir so leid, dass du an deinem freien Wochenende krank bist. Schnelle Besserung.

  9. #10739
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Dankeschön

    Es freut mich, dass es dir besser geht.

  10. #10740
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anzeige
    Ich hatte vorletzte Woche mein Cabrioverdeck kaputt. Ließ sich plötzlich nicht mehr schließen. GsD haben meine Vermieter mir die Garage angeboten. Am nächsten Tag habe ich bei meiner kleinen Werkstatt ums Eck angerufen, hatten nur leider 2 Brückentage und geschlossen.

    Ich also zum VW-Händler. Der Servicemitarbeiter war sehr unfreundlich und meinte, es läg wohl am linken Fensterheber hinten. Und meine Bremsen sähen auch nicht mehr gut aus, was ich gar nicht nachvollziehen konnte, weil der Wagen erst vor 2 Monaten in der Inspektion war. Ebenso habe ich neue Winterreifen bekommen, auch der Reifenhändler hätte sicherlich was gesagt, wenn die Bremsen nicht ok gewesen wären.

    Nachmittags bekam ich einen Anruf vom VW-Händler: nicht nur der linke Fensterheber wäre defekt, auch der rechte würde bald den Geist aufgeben = 1.500 Euro. Und die Bremsen würden nochmal 1.500 Euro kosten. 3.000 Euro also komplett. Ich bin bald vom Glauben abgefallen Intuitiv habe ich nur das Verdeck in Auftrag gegeben, weil mir das mit den Bremsen suspekt vorkam. Der Mitarbeiter wurde richtig pampig am Fon.

    Ich bei einer anderen freien Werkstatt angerufen und den Fall geschildert und das ich eine 2. Meinung haben möchte. Da erzählte mir der FREUNDLICHE Mitarbeiter, dass es nicht das erste Mal wäre, dass sie Kunden des VW-Händlers hätten, wo es um die Bremsen ging.

    Nachdem der Wagen fertig war, bin ich sofort dorthin gefahren und was kam dabei raus: Bremsen sind noch ok. Außerdem hätte ich im Juli ohnehin TÜV und ich solle dann mal solange abwarten. Je nach Prüfer käme der Wagen ohne Beanstandungen durch. Der VW-Typ hatte mir angedroht, dass der Wagen so in keinem Fall mehr durch den TÜV kommen würde.

    Man hat also versucht, mich regelrecht über den Tisch zu ziehen!!!! Ich war dermaßen verärgert, dass ich direkt wieder Magenprobleme bekommen habe. Vermutlich hätte jede andere Kundin, die von Autos keine Ahnung hat, die Bremsen beauftragt. Alles Abzocke!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •