Seite 497 von 997 ErsteErste ... 397 447 487 495 496 497 498 499 507 547 597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,961 bis 4,970 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4961
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ach herrje du Arme, das kann ich mir vorstellen, dass du bald am Ende deiner Kräfte bist. Gottseidank ist dein Freund für euch da.

  2. #4962
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi, ich war auch gestern wieder beim frauenarzt. er sieht jetzt auch, dass das kind zarter ist zb kopfumfang etwas schmäler. aber es gibt schlimmeres, solange es noch mitwächst.

    gestern nachmittag dann panik, hatte eine leichte schmierblutung. ich vermute, das war durch die muttermunduntersuchung am vormittag, da der fa ja trotzdem richtig reindrückt? heute in der früh hatte ich wieder diesen braunen ausfluss, aber ist schon zum stillstand gekommen und es war wirklich nicht viel. die kleine wackelt und turnt lustig herum.....

    bei schmerzen würde ich eh gleich ins krankenhaus fahren, aber ich dachte gestern wirklich - so jetzt kannst du dich sicher mitten in der nacht auf den weg zur geburt machen *lach*


    bin jetzt woche 33/34 das weiß bis heute keiner so genau
    lg
    ps: fühle mich heute auch eher kränklich und liege nur rum...

  3. #4963
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Seren, hast du schon einen fixen Termin für den Kaiserschnitt?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4964
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,
    das war auch wieder so eine geschichte... ich war jetzt laufend mit dem gyn sek. in meiner wunschklinik in verbindung, 3x auf meine nachfrage, wann ich mich fürs vorgespräch anmelden muss, dieselbe auskunft: letzte mukipass untersuchung und dann in woche 37 fürs gespräch anmelden.

    da meine letzte untersuchung am 10.4. beim fa ist, rief ich also gestern mal an und gab den termin durch bzw ersuchte um einen termin für das vorgespräch. und was kann ich mir anhören? wunschkaiserschnitt? da sind sie ja schon viel zu spät für das gespräch dran. dann habe ich mal nett aber höflich erklärt, was ich laufend als auskunft bekommen habe... dann war sie eh ruhig und meinte, oh ja der früheste termin ist der 4.4 (eh schon nächstn donnerstag).

    tja...mir kommt es schon so vor, dass sie evt diese gespräche recht rauszögern, damit wenn es früher losgehen sollte keine dramen verantaltet werden und natürlich geboren wird

    werde mir mal alles anhören was sie sagen. ich habe auch schon entschieden, wenn es früher losgehen sollte, dann lasse ich mir ne pda verpassen, damit ich nichts spüre....

    ausfluss war zu mittags wieder mehr, na toll....

    lg
    Geändert von serendipiti (27.03.13 um 15:18:12 Uhr)

  5. #4965
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Wegen dem Ausfluss brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #4966
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ja, Mala, ich weiß . Nur ist momentan alles so wahnsinnig anstrengend, vor allem der Haushalt ist echt heavy... wenn die Kleine da ist, binde ich sie mir einfach vor den Bauch dabei , die erste Zeit schlafen die Kleinen ja wenigstens noch viel. Momentan sieht es so aus, als ob mein Großer die schlimmste Zeit, was das Nächte angeht, überstanden hat *freu*. So kann ich wenigstens noch ein paar Wochen nachts ein bisschen schlafen .

  7. #4967
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Kommst Du noch hinter... Vergiss den Haushalt und hau Dich auch auf's Ohr, wenn das Baby schläft

    Ich wünsche weiterhin allen Schwangeren weiterhin alles Gute

  8. #4968
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Mädels, genießt noch die Zeit, in der Eure Mäuse in Euren Bäuchen sind. So blöd es klingen mag, genießt es wirklich!
    Auch wenn eine Wahnsinns Zeit danach beginnt.
    Und Haushalt ... was bitte ist Haushalt ... oder kochen?

    Die Zeit verfliegt und irgendwie bin ich immer noch im Januar stehen geblieben (ET meiner kleinen), darum kann mich bitte jemand kurz auf den neusten Stand bringen, wer hat als nächstes Termin?

  9. #4969
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,
    offizieller termin am 13.5. habe aber morgen termin vorgespräch für wunsch-sektio.
    lg

  10. #4970
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Genau, Seren ist als Nächstes dran

    Ich bin erst am 12.7. dran.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •