Seite 956 von 1072 ErsteErste ... 456 856 906 946 954 955 956 957 958 966 1006 1056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,551 bis 9,560 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9551
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ford Focus (2018), max 2, meistens 1.. seltsam

    Mein Freund und ein Kollege von mir finden die Heizung auch zu heiß, also würde ich sagen es liegt nicht an meinem Temperaturempfinden Vielleicht hat man die Temperatur mittlerweile runtergeschraubt in anderen Modellen
    Nicht seltsam.
    Ich friere diesen Winter mindestens so fies wie letztes Jahr, gottserbärmlich sozusagen.

    Wenn mein Wärmeunterbett seinen Dienst über die Feiertage versagt, bin ich des Todes.
    Ok, grad gesehen es werden nächste Woche 12 Grad, ich verdanke mein Überleben also dem Klimawandel. Zumal Weihnachten sehr selten weiß war wenn man nicht in den Alpen weilte.
    Geändert von juttali (18.12.22 um 13:14:44 Uhr)

  2. #9552
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Über die Hamburger Hundehalter. Ist nicht auszuhalten, diese Ignoranz.

  3. #9553
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Über UPS. Das Geschenk, das ich mir selbst machen wollte, wird wohl nicht kommen

  4. #9554
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Über meine Mitmenschen beim Einkaufen heute.
    Es war eh schon die Hölle los, als ob heute der 24.12. wäre ( und ich hielt mich noch für sooooo schlau, heute schon Einkaufen zu gehen, lol) und dann trifft man auf rücksichts-und gedankenlose Artgenossen, die an der Fleischtheke scheinbar Grundsatzentscheidungungen ungeahnten Ausmaßes treffen müssen oder am Gemüse einen heimlichen Wettbewerb mit einem anderen Kunden laufen haben, wer es schafft, den Gang und das Gemüse möglichst unzugänglich für alle anderen zu machen.
    Von der Rangelei und planlosen Rumlauferei auf dem Parkplatz, damit man schon beim Ankommen eingestimmt wird und beim Losfahren auch nochmal was davon hat, will ich gar nicht erst anfangen......

    Zum Glück muss ich nun nicht mehr Einkaufen bis nach Weihnachten, freue mich aber schon auf die verhungerte Meute, die am Dienstag nach Weihnachten die Supermärkte stürmen wird. Ich werde versuchen, erst am Mittwoch Einkaufen zu gehen.

  5. #9555
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Jedes Jahr das selbe

    Wir schauen auch, dass wir den Lebensmitteleinkauf vor dem 24. erledigen.

    Im Büro ist es doch auch so? Die Welt steht ab 2023 still, darum räumen noche alle schnell die Schreibtische auf. Ein Spektakel, bin gespannt, wann wir Freitag aufhören, weil da muss schon noch ALLES gemacht weeden.

  6. #9556
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Ich arbeite zwischen den Jahren und werde daher versuchen, am Freitag um 16/16:30 Feierabend zu machen, am Dienstag geht's dann hoffentlich ruhig weiter. Ich hoffe sehr, dass das klappt, fürchte aber auch, dass die nächsten Tage noch alle aufdrehen weil sie zwischen den Jahren weg sind.

  7. #9557
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ach, ich hatte anscheinend Glück. Ich bin fix durchgekommen und habe fast alles bekommen. Morgen bestelle ich noch Brot und Blumen, hole den bestellten Heringssalat ab und brauche dann nur noch Orangen und Getränke. Das kann ich fix bei Lidl holen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #9558
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Hier im Rewe-Center war es noch ok. Normalerweise gehe ich morgens, heute habe ich mich mal zur Haupteinkaufszeit nach Feierabend gewagt. Da es ein großer Markt ist, hat es sich gut verlaufen. Aber ab Donnerstag möchte ich nicht in die Märkte, daher habe ich so eingekauft, dass ich zwischen den Jahren hoffentlich nur noch Kleinigkeiten brauche.

  9. #9559
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Meine Chefin ist menschlich enttäuscht von mir, weil ich mir den Urlaub „zurückgeholt“ habe, weil ich im Urlaub neulich krank war und mich habe krankschreiben lassen. Und das „obwohl ich eh schon so oft krank war“ dieses Jahr.
    Noch 5 Wochen in der Firma.

  10. #9560
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Meine Chefin ist menschlich enttäuscht von mir, weil ich mir den Urlaub „zurückgeholt“ habe, weil ich im Urlaub neulich krank war und mich habe krankschreiben lassen. Und das „obwohl ich eh schon so oft krank war“ dieses Jahr.
    Noch 5 Wochen in der Firma.
    Ich finde es ja eher menschlich enttäuschend, dass Du Dir den Urlaub wiederholen musst und er scheinbar nicht automatisch wieder gutgeschrieben wird.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •